ex201
Aktives Mitglied
Ich erinner mich noch an das Zitat:Und mit "die" ist eigtl nur einer gemeint
Was stimmt mit dir nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinner mich noch an das Zitat:Und mit "die" ist eigtl nur einer gemeint
Was stimmt mit dir nicht?
Da Du letztes Jahr genug Karmapunkte gesammelt hast, drücken wir dir jetzt alle ganz fest die Daumen.Macht mir doch ein wenig Hoffnung auf Deurne!
Ist doch wahrIch erinner mich noch an das Zitat:
...............
Die Frage nach der roten Sachs 7000 Gruppe war kein Scherz!
...........
dfas sieht allerdings echt homemade aus...über Geschmack lässt sich streiten...da finde ich die weisse Sante´ fast besser;Ein SW und den UW habe ich sehr wahrscheinlich.
Allerdings nicht in super schön.
Wenn ich mal in den "Keller des Grauens" soll lass es mich wissen.
EDITh hat sie schon mal abgelichtet:
Die Ergos sind aber verbaut und stehen nicht zum Verkauf.
Ach ja, schön jetzt auch mal n Gesicht zum Namen zu haben @Ivo. Auch wenn es bis jetzt gedauert hat zu wissen mit wem ich gesprochen habe Wenn ich das sa gewusst hätte, hätte ich mir die Frage ob du denn auch brevets fährst auch sparen können
dfas sieht allerdings echt homemade aus...über Geschmack lässt sich streiten...da finde ich die weisse Sante´ fast besser;
am Rad haben möchte ich allerdings beide Gruppen nicht und auch nix in gold.
Naja wenn man nicht weiß wer es ist und er nur sagt das er eher lange Strecken fährt, dann kann man ja mal fragenGoilste Nummer des Tages,
Ivo zu fragen ob er Brevets fährt ist ja als ob man den Pabst fragt ob er katholisch ist.
Hätte mir aber auch passieren können.
aber das will ja nichts heissen,sonst hättest Du geschrieben, die rote gefällt Dir gut...Mir gefällt die Rote immer noch besser als die weißen Sante´ oder Ole.
aber das will ja nichts heissen,sonst hättest Du geschrieben, die rote gefällt Dir gut...
..also hast Du das geschickt umgangen,dass ansich alle drei gruppen übel sind
und was mich betrifft; ich habe das auch nicht gesagt,möchte es allerdings dann jetzt sagen:
Ich finde die rote Gruppe hässlich.
und würdest Du die Gruppe jetzt im Hier oder in der Zukunft nochmal kaufen?damals auch gekauft
und würdest Du die Gruppe jetzt im Hier oder in der Zukunft nochmal kaufen?
Bilder habe ich diesmal leider kaum welche gemacht.
Dafür ein Bild meines Fang's.
Jetzt beschäftige ich mit der Frage ob ich wahnsinnig fette Beute gemacht habe oder vielleicht doch des Wahnsinns fette Beute bin.
............Jetzt beschäftige ich mit der Frage ob ich wahnsinnig fette Beute gemacht habe oder vielleicht doch des Wahnsinns fette Beute bin.
Jetzt beschäftige ich mit der Frage ob ich wahnsinnig fette Beute gemacht habe oder vielleicht doch des Wahnsinns fette Beute bin.