• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hallo an die Besucher von Dessel!
Die Frage nach der roten Sachs 7000 Gruppe war kein Scherz!
Und ja, ich weiß, die Gruppe entspricht nicht unbedingt dem Beuteschema unserer Protagonisten hier. ;)
Ich hatte die voriges Jahr in Deurne bei einem NL-Händler gesehen - und dummerweise liegen lassen.
Man bildet sich natürlich ein, daß die übers Jahr nicht verkauft und mit nach Dessel gebracht wurde! :rolleyes:
Keiner so was gesehen - so was häßliches müßte doch auffallen? ;)
Macht mir doch ein wenig Hoffnung auf Deurne!

Zuletzt bearbeitet:
...............
Die Frage nach der roten Sachs 7000 Gruppe war kein Scherz!
...........

Ein SW und den UW habe ich sehr wahrscheinlich.
Allerdings nicht in super schön. :confused:

Wenn ich mal in den "Keller des Grauens" soll lass es mich wissen. ;)

EDITh hat sie schon mal abgelichtet:

rotesachs-jpg.415642

Die Ergos sind aber verbaut und stehen nicht zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, schön jetzt auch mal n Gesicht zum Namen zu haben @Ivo. Auch wenn es bis jetzt gedauert hat zu wissen mit wem ich gesprochen habe :D Wenn ich das da gewusst hätte, hätte ich mir die Frage ob du denn auch brevets fährst auch sparen können :rolleyes::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ein SW und den UW habe ich sehr wahrscheinlich.
Allerdings nicht in super schön. :confused:

Wenn ich mal in den "Keller des Grauens" soll lass es mich wissen. ;)

EDITh hat sie schon mal abgelichtet:

rotesachs-jpg.415642

Die Ergos sind aber verbaut und stehen nicht zum Verkauf.
dfas sieht allerdings echt homemade aus...über Geschmack lässt sich streiten...da finde ich die weisse Sante´ fast besser;
am Rad haben möchte ich allerdings beide Gruppen nicht und auch nix in gold.

Ach ja, schön jetzt auch mal n Gesicht zum Namen zu haben @Ivo. Auch wenn es bis jetzt gedauert hat zu wissen mit wem ich gesprochen habe :D Wenn ich das sa gewusst hätte, hätte ich mir die Frage ob du denn auch brevets fährst auch sparen können :rolleyes::bier:

Goilste Nummer des Tages, :daumen:
Ivo zu fragen ob er Brevets fährt ist ja als ob man den Pabst fragt ob er katholisch ist. :D

Hätte mir aber auch passieren können. ;)

dfas sieht allerdings echt homemade aus...über Geschmack lässt sich streiten...da finde ich die weisse Sante´ fast besser;
am Rad haben möchte ich allerdings beide Gruppen nicht und auch nix in gold.

Mir gefällt die Rote immer noch besser als die weißen Sante´ oder Ole. ;)

Mir gefällt die Rote immer noch besser als die weißen Sante´ oder Ole. ;)
aber das will ja nichts heissen,sonst hättest Du geschrieben, die rote gefällt Dir gut...;)
..also hast Du das geschickt umgangen,dass ansich alle drei gruppen übel sind:D:rolleyes:
und was mich betrifft; ich habe das auch nicht gesagt,möchte es allerdings dann jetzt sagen:
Ich finde die rote Gruppe hässlich.:p:p:p:D

aber das will ja nichts heissen,sonst hättest Du geschrieben, die rote gefällt Dir gut...;)
..also hast Du das geschickt umgangen,dass ansich alle drei gruppen übel sind:D:rolleyes:
und was mich betrifft; ich habe das auch nicht gesagt,möchte es allerdings dann jetzt sagen:
Ich finde die rote Gruppe hässlich.:p:p:p:D

Ok dann sage ich es deutlicher.
Ich finde die rote Gruppe (mal abgesehen von der Empfindlichkeit) recht hübsch. Darum habe ich sie damals auch gekauft. Aber ich habe noch kein Frameset gefunden an dem sie passt. Daher ist sie auch nicht verbaut.

und würdest Du die Gruppe jetzt im Hier oder in der Zukunft nochmal kaufen?:rolleyes:

Immer wenn ich was Seltenes veräußere befürchte ich das ich das ich es demnächst brauchen könnte............
Aber da das SW und der UW nicht zu meinen derzeitigen Projekten passen würde ich das Risiko eingehen. :D

immerhin ist die kiste schon halb voll:D

wieviele record bremsen braucht der zivilisierte mensch?:D:D:D

schön, daß da auch teile bei sind, die meine fingerabdrücke tragen:D

Zurück