Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Weg zum Örtchen, rechts der Stand hatte so eine Holzbox mit Glasdeckel,Wo gabs denn die colnago sitzrohr banderolen?
Die Handschuhe sind übrigens n gutes Beispiel dafür dass man auf den Messen echt bei allen mal anfragen muss statt beim erstbesten zuzuschlagen. Hab genau die in Dessel zwischen 20€ und 5€ angeboten bekommen.
Wo gabs denn die colnago sitzrohr banderolen?
Saucool wenn original...
Der ist doch immer da Knut. Rechts von der Tür zur Toilette, genau. Immer viele Holzkisten mit Aufklebern aber auch viele schöne Teile. Weiß aber auch immer was er da hat und recht gesalzene Preise zum Teil.Auf dem Weg zum Örtchen, rechts der Stand hatte so eine Holzbox mit Glasdeckel,
da gab es die. Der hatte auch Reynolds & Columbus Aufkleber.
Da ist ja das Schmuckkästchen....hab auch 25 Euro da gelassen..Quelle:
Der hatte sehr schòne originale almarc cockpits...aber da schaue ich meist nicht weil ich die Preise auch fùr ùberzogen halte und ein flùchtiger Blick ùber das sortiment reicht dann meist...da gibt es andere Stànde wo man eine Weile stòbern kann und in der Regel tolle Sachen findet zu akzeptablen Preisen...
Endlich mal was in meiner Gegend.Hier mal was für die Freunde der französischen Lebensart:
https://www.jds.fr/agenda/manifestations/bourse-aux-velos-strasbourg-85809_A
Hier mal was für die Freunde der französischen Lebensart:
https://www.jds.fr/agenda/manifestations/bourse-aux-velos-strasbourg-85809_A
Ja, es gibt da wohl mehrere Veranstaltungen in versch. Orten. Über die Qualität der Börsen kann ich noch nix sagen, da ich bisher noch keine besucht habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sich verhält wie bei franz. Flohmärkten: von 10 Veranstaltungen ist eine mit Niveau gesgnet, den Rest kann man sich schenken!Sehr nett in Strasbourg, aber von Hamburg aus betrachtet de facto unerreichbar. Lese ich das aber richtig, so ist das eine Veranstaltungsreihe?
Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Genau so'n Humbug wie mit der grünen Plakette hier? Dann verzichte ich Anfang März auf Strasbourg und bleibe im BreisgauUnd noch eine Anmerkung für die Leute, die planen nach Strasbourg zu fahren: Man braucht seit letztem Jahr eine (umwelt-)Vignette, wenn man in die Innenstadt will!
Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Genau so'n Humbug wie mit der grünen Plakette hier? Dann verzichte ich mir Anfang März Strasbourg und bleibe im Breisgau
Kannst ja vom Grenzübergang Kehl aus mit der Tram in die Innenstadt fahren! Sollte doch kein Problem sein, oder?Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Genau so'n Humbug wie mit der grünen Plakette hier? Dann verzichte ich mir Anfang März Strasbourg und bleibe im Breisgau
Ich brauch von Saarbrücken aus knapp über eine Stunde nach HH. Ist doch nicht soooo schlimm! Dann müsste es von HH nach Strasbourg- Entzheim Airport nur 55min dauern!...... aber von Hamburg aus betrachtet de facto unerreichbar.
Ich brauch von Saarbrücken aus knapp über eine Stunde nach HH. Ist doch nicht soooo schlimm! Dann müsste es von HH nach Strasbourg- Entzheim Airport nur 55min dauern!
Man(n) muß sich für sein Hobby auch mal aus seiner pers. Wohlfühlzone herausbegeben!