Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein SW und den UW habe ich sehr wahrscheinlich.
Allerdings nicht in super schön.
Wenn ich mal in den "Keller des Grauens" soll lass es mich wissen.
EDITh hat sie schon mal abgelichtet:
Die Ergos sind aber verbaut und stehen nicht zum Verkauf.
und würdest Du die Gruppe jetzt im Hier oder in der Zukunft nochmal kaufen?
Darf man fragen was du für die record Naben gezahlt hast? Meine wollte ja keiner haben. Dann muss ich den Preis wohl nochmal überdenken/anpassenBilder habe ich diesmal leider kaum welche gemacht.
Dafür ein Bild meines Fang's.
Jetzt beschäftige ich mit der Frage ob ich wahnsinnig fette Beute gemacht habe oder vielleicht doch des Wahnsinns fette Beute bin.
In aufgefrischten Zustand mit guten geraden Spannern und seidenweichem Lauf (ohne Spiel) 80€.Darf man fragen was du für die record Naben gezahlt hast? Meine wollte ja keiner haben. Dann muss ich den Preis wohl nochmal überdenken/anpassen
Ah sind HF. Sah erst nach den normalen aus. Danke trotzdemIn aufgefrischten Zustand mit guten geraden Spannern und seidenweichem Lauf (ohne Spiel) 80€.
Das ist ok für die HF Naben.
Jepp, bei dem Campa Geraffel dürfte ich mich auch verewigt haben.schön, daß da auch teile bei sind, die meine fingerabdrücke tragen
Hast Du also die Pedale mit der Titanachse ?Dafür ein Bild meines Fang's.
haste den personal also doch noch genommen...haste den Kollegen erweichen können???Meine Dessel-Fänge. Sorry, hab aktuell keine Zeit fürs Forum. Voraussichtlich wird es im Februar besser...
Anhang anzeigen 528720
Anhang anzeigen 528720 Anhang anzeigen 528721 Anhang anzeigen 528722 Anhang anzeigen 528723 Anhang anzeigen 528724
Na ja, ich dachte, ab der Personalnummer 2000 aufwärts bin ich nicht mehr so pingelig. Das Stammpersonal fährt ordentliches Material.schönes fahrzeug fürs personal, aber dass du es mit deformiertem hinterbau fahren lassen willst...
haste den personal also doch noch genommen...haste den Kollegen erweichen können???
Nein, es ist ein Superleggero Einzelpedal, passend da ich in Gent 2 Linke gekauft hatteHast Du also die Pedale mit der Titanachse ?
Nein, es ist ein Superleggero Einzelpedal, passend da ich in Gent 2 Linke gekauft hatte
Da muss man auch bei den NOS 105er Bremshebel mit den weißen Hoods von dem Niederländer* aufpassen. Das sind auch alles nur linke Hebel!Nein, es ist ein Superleggero Einzelpedal, passend da ich in Gent 2 Linke gekauft hatte
Da muss man auch bei den NOS 105er Bremshebel mit den weißen Hoods von dem Niederländer* aufpassen. Das sind auch alles nur linke Hebel!
Weiß nicht mehr wer mir das gezeigt hatte (@RoKaDo @m4ik @fightfooter)?
*) Das ist der Händler mit den vielen NOS Kleinteilen für 600EX und Dura Ace EX Teilen.