• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ein SW und den UW habe ich sehr wahrscheinlich.
Allerdings nicht in super schön. :confused:

Wenn ich mal in den "Keller des Grauens" soll lass es mich wissen. ;)

EDITh hat sie schon mal abgelichtet:

rotesachs-jpg.415642

Die Ergos sind aber verbaut und stehen nicht zum Verkauf.

Heilig's Blechle...! :)
Ein paar Teile habe ich auch schon, leider genau die, welche auf dem Bild zu sehen sind. Dazu noch einen 7000er LRS (allerdings in silber).
Deswegen hatte ich voriges Jahr in Deurne einen Igel in der Tasche. Ich dachte, die fehlenden Teile auch einzeln zu finden.
Brauche noch die Bremskörper und die Kurbel!
Die gelabelte Vorbau/Lenker-Kombi von Modolo sollte auch noch zu finden sein.

Denke, den passenden Rahmen gefunden zu haben!

DSC_0484.JPG DSC_0559.JPG
DSC_0486.JPG

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTQvNDU0MzU3LTBxbXFrOThrNWcwYi1pbWdfNDMwOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTQvNDU0MzU2LTBiczZxejhyeDQ3Yy1pbWdfNDMwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Bilder habe ich diesmal leider kaum welche gemacht.
Dafür ein Bild meines Fang's.
Jetzt beschäftige ich mit der Frage ob ich wahnsinnig fette Beute gemacht habe oder vielleicht doch des Wahnsinns fette Beute bin.
454356

454357
Darf man fragen was du für die record Naben gezahlt hast? Meine wollte ja keiner haben. Dann muss ich den Preis wohl nochmal überdenken/anpassen :)

haste den personal also doch noch genommen...haste den Kollegen erweichen können???:bier:

Ja, Preis war angesichts der Beigaben, inkl. eines nicht abgelichteten SuperCorsa nicht billig, aber fair.
:daumen:
Der ist einfach zu schön, als dass ich ihn hätte stehen lassen können. Und dann auch noch Wunschmaß!:)

Bourse Vélo Aubord. Ist in der Nähe von Nimes.

http://www.aubord.fr/fr/evenement/152178/bourse-velos-2018

Ich kaufe nichts, ich kaufe nichts , ich kaufe nichts! :) (Versprechen an meine Finanzministerin.)

Ich fahre nur zum Fotografieren hin- ehrlich. Evtl. ist ja einer in der Nähe (Urlaub?) und man kann sich treffen....

Nein, es ist ein Superleggero Einzelpedal, passend da ich in Gent 2 Linke gekauft hatte:rolleyes:
Da muss man auch bei den NOS 105er Bremshebel mit den weißen Hoods von dem Niederländer* aufpassen. Das sind auch alles nur linke Hebel!
Weiß nicht mehr wer mir das gezeigt hatte (@RoKaDo @m4ik @fightfooter)?

*) Das ist der Händler mit den vielen NOS Kleinteilen für 600EX und Dura Ace EX Teilen.

Da muss man auch bei den NOS 105er Bremshebel mit den weißen Hoods von dem Niederländer* aufpassen. Das sind auch alles nur linke Hebel!
Weiß nicht mehr wer mir das gezeigt hatte (@RoKaDo @m4ik @fightfooter)?

*) Das ist der Händler mit den vielen NOS Kleinteilen für 600EX und Dura Ace EX Teilen.

ich will das auch gezeigt haben, ist da irgendwo "R" oder "L" eingeprägt?

Zurück