• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Das olympic haben wir uns auch angesehen. Das war ja 4stellig oder knapp drunter ausgezeichnet, wenn ich recht erinnere.
Wenn ich mich nicht täusche, dann stand links an der Wand auch ein weißes Olympic für unter 400 €. Das war aber recht klein.

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Mein Fang des Tages war aber sicher der Y.F.C. Fujita Seamless Conpy Sattel. Ich hatte nicht damit gerechnet etwas "so japanisches" auf der Börse zu finden. Der Zustand ist gut, der Preis war ein Witz und Sattel wird sich hervorragend an meinem Centurion Professional machen :):):)

Freut mich dass es dir gefaellt. Ich bin einen absoluten Sattelfreak und Sammler, habe fast alles, aber dieser Sattel (war mal an einem Komplettfahrrad) brauchte ich nicht unbedingt fuer meine Sammlung. Fuer EUR 25 oder mehr wird man so etwas
Trotz NJS Markierung nicht los, deswegen der Witz von ... Euro. Und so koennen wir einander helfen.

3C414F54-80BE-4492-BC8C-64DE59EE77C7.jpeg
Wenn ich mich nicht täusche, dann stand links an der Wand auch ein weißes Olympic für unter 400 €. Das war aber recht klein.
Den Olympic Rahmen (genau diesen) hatte ich auch schon mal und in 2016 an Theo verkauft. Er hat den Rahmen afgebaut und jetzt angeboten.
Ich dachte, ich hatte es hier auch schon mal angeboten.

Weiss eigentlich jemand von den hier versammelten Fachleuten,
ob es solche Börsen in Frankreich, Région Occitanie gibt?
Und wenn ja, wo erfahre ich die Termine?
Grüsse BodenseeFerdi

Das olympic haben wir uns auch angesehen. Das war ja 4stellig oder knapp drunter ausgezeichnet, wenn ich recht erinnere. Darf ich nach dem kp fragen?
Ggf pn...

nee , der war schon im vernünftigen Preisrahmen . Ausgeschildert mit 395 und kurz vor 16 h dann nach unten minus 100 . Das ist geschenkt für ein Olympic , allein die komplette DA 7100 Gruppe..... . Die Farbe cremeweiß/rot ist einfach nur geil .
Heute habe ich neue Züge und Hüllen montiert , Bremsen eingestellt und neu belegt und dann Probefahrt über 30 km . Vorher die 55er Rahmenhöhe mittels Sattel und Vorbau auf meine üblichen 57 cm "umgebaut" und passend gemacht . Geht gut das Rad , macht richtig Spaß .

Die Reifen müssen noch runter und es kommen Challenge Pro 25mm drauf. Der Vorbau wird noch von 90mm auf 110mm verlängert und dann juchheh der Wind und die Straße.

Ps . ist übrigens das achte Nishiki in meinem Stall . Ein Macke muss der Mensch ja haben.

Grüße aus dem Sattel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück