• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

war ne schöne börse, wenn auch etwas spät in der saison, so ich weiß, der saisonabschluß. jetzt ist sommerpause = fahrzeit.
im september geht es dann in rascher folge wieder los, am ersten wochenende friesenheim, dann kölle, drei wochen später herentals...tbc...

ich bin standhaft geblieben und habe weder rad noch rahmen gekauft:D
einzig ein gazelle rahmen aus ende der neunziger gebaut aus 531 mit verlaufend größer werdenden rohrquerschnitten hat mich mal kurzzeitig zum hochpulser werden lassen...

dafür jede menge keinkram, einiges vorab im forum gekauft, am stand wurde so manches verschoben, danke an @Peugeot1979 @zelig66 @DaRav @SirPolston @chkamb @mrt1 entschuldige, @RoKaDo beinahe vergessen, bestimmt war an der schieberei noch jemand beteiligt...:D für geschenke, käufe und verkäufe...

2x compact, klassisch modern und klassisch klassisch
superbe pro upgrades

var innenlagerwerkzeug ist jetzt komplettiert - 1x nos, 1x leicht gebraucht, 1x gut gebraucht, die rückseite top, abzieher als ersatz für verschlissene

half hoods:):):), pumpe und zughülle für das schumacher

nos ware kaufe ich ja selten, aber den schellenwerfer fd 7410 gab es in kpl nur so:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
mal eine Frage ...
... hat Einer von Euch den TVT7 Rahmen (ohne Gabel) von 1985 in Deurne gekauft - RH 55 der Verkäufer wollte bei mir 80 EUR dafür - da ich aber schon eins habe ...:crash:

Anhänge

• IMG_0775.JPG
    IMG_0775.JPG
    432,9 KB · Aufrufe: 45
[QUOTE="roykoeln

ich bin standhaft geblieben und habe weder rad noch rahmen gekauft:D
einzig ein gazelle rahmen aus ende der neunziger gebaut aus 531 mit verlaufend größer werdenden rohrquerschnitten hat mich mal kurzzeitig zum hochpulser werden lassen[/QUOTE]
Meinst du den roten trapezi Rahmen?War auch versucht,aber ich hab noch einen 853er Road im Aufbau:cool:

Zum Glück war das manheim nicht speziell genug, also konnte ich auch Standhaft bleiben. Leider gelang meinen Plan nicht um in Deurne N-1 zu erzielen damit der bestellter Neuzugang aus Kiel-Windeweer schon Platz hat.

Jooh, und ich habe mich sehr gefreut viele alte gleichgesinnte und Weggefährten mal wieder zu sehen!
Einiges an Kleinkram und ein mittelprächtig zusammengeschuster Franzose, für einen akzeptaben Preis durften dann mit die Heimfahrt antreten.
Die 'guten Preise' mußte man suchen, waren aber noch zu finden ! Für größes und sperriges wurde schon mal schneller der Rotstift angesetzt, so das man doch noch den ein oder anderen Schnapper machen konnte.
War schon rundum ein schöner Tag!

Stefan

Die diesjährige Börse in Deurne war super :daumen: Hat mir, trotz des schlechten Wetters, besser als die 2017 gefallen. Aber nach 6 Stunden vor Ort war ich auch wirklich durch o_O So viele Eindrücke, so viele nette ForumskollegInnen und andere Rennradbegeisterte Menschen und und und :) Freue mich schon auf nächstes Jahr! :daumen:

Zu meinen Käufen:
Baue gerade ein einfaches Moser für einen Freund auf.
Neue Vittoria Rubino Reifen, KKT Pedale, GPM Azzurro Kurbel, brauner Rolls und Shimano 105er Bremsen für insgesamt unter 55 € :cool:

Und dazu noch meine wichtigsten Fänge: alles recht japanophil :D
Y.F.C. Fujita Seamless Conpy Sattel, SunTour Alpha 5000 SW+UW, SunTour Cyclone 7000 SW, SunTour FD-3300 Cyclone UW, SunTour 3090 Bar-Cons, Dia-Compe Hoods, Shimano Dura Ace Steuersatz-Werkzeug, SR Kettenblattschraubengegenhalter und Selle Italia Turbomatic

Die SunTour Alpha Teile haben noch nie eine Kette gesehen... waren Ausstellungsstücke :cool:

Ich freue mich über das günstige Shimano Werkzeug und das SR Mini-Werkzeug. Ich mag ja die Underdogs wie SunTour oder Sakae :p

Mein Fang des Tages war aber sicher der Y.F.C. Fujita Seamless Conpy Sattel. Ich hatte nicht damit gerechnet etwas "so japanisches" auf der Börse zu finden. Der Zustand ist gut, der Preis war ein Witz und Sattel wird sich hervorragend an meinem Centurion Professional machen :):):)

Und bevor ich es vergessen: Vielen Dank an @fris für diese kleine Alu-Spitzmutter für meine Superbe-Bremse :daumen:

des Wahnsinns fette Beute bei mir in Deurne .

- Nishiki Olympic Rad in cremeweiß/rot mit kompletter Dura Ace 7100 Gruppe , Zustand fast perfekt bis auf die Reifen.
- Rahmen Pinarello Montello ferrarirot metallic voll unterchromt , Baujahr so ca. 90/91 .
- NOS Bremsgriffe BL 6208 Shimano 600 in titanbrauner (?) Oberfläche .
- DA 7400 Sattelstütze , 3ttt Vorbau und dutzende Kleinteile .

Kohle wie immer am Ende gegen 16 Uhr Nähe null .

Ps ein Merckx MX Leader hat mich stundenlang auch noch immer angelächelt , aber "zum Glück" war er mir deutlich zu niedrig . Wieder Geld gespart.

Zuletzt bearbeitet:
des Wahnsinns fette Beute bei mir in Deurne .

- Nishiki Olympic Rad in cremeweiß/rot mit kompletter Dura Ace 7100 Gruppe , Zustand fast perfekt bis auf die Reifen.
- Rahmen Pinarello Montello ferrarirot metallic voll unterchromt , Baujahr so ca. 90/91 .
- NOS Bremsgriffe BL 6208 Shimano 600 in titanbrauner (?) Oberfläche .
- DA 7400 Sattelstütze , 3ttt Vorbau und dutzende Kleinteile .

Kohle wie immer am Ende gegen 16 Uhr Nähe null .
Das olympic haben wir uns auch angesehen. Das war ja 4stellig oder knapp drunter ausgezeichnet, wenn ich recht erinnere. Darf ich nach dem kp fragen?
Ggf pn...

Zurück