• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ja, der Komplex heißt natürlich Kuipke und nicht Kuiper - wenn man sich mal etwas falsch gemerkt hat! :crash:

Erinnere mich mal dran das ich Morgen noch ein paar Lenker für Dich dabei habe. Sind von so einer komischen Firma namens Sachs. :idee:
Die schwammen Heute am Preußenhafen in Lünen vorbei. :D

Falls jemand morgen ein goldenes 28er und/oder 30er SunTour Ritzel findet, bitte mir mitbringen! Danke :daumen:

Soll hier dran :)

wie immer wird es all das gesuchte nicht geben:( - dafür finden eine dann ganz andere schöne dinge...:D
ich freue mich schon!:bier:

Das dürfte das Schaltwerk nicht packen.
Glaube es auch fast nicht, aber an @artie s Centurion schaltet genau dieses Schaltwerk 30 Zähne o_O er hat aber auch ein älteres Pro mit dem SunTour Ausfallende und Schaltauge. Keine Ahnung wie viel Unterschied das macht :eek:

So oder so würde ich das gerne testen :)

Schaue gerade bei der NMBS, Schienenersatzverkehr zwischen Lüttich und Ans :(. Das wird also etwas später in Gent eintreffen.
@roykoeln, einen Karton liegt schon im Rücksack.

881FC56C-5680-403B-B1CF-8037EFFEDBDA.jpeg

Mehr Bild von der Börse bitte! Ich will sehen was ich heute verpasse :oops:;)

Das wird ein Spaß. Dann posten @Axxl70 und @pplan und die Anderen hier die Bilder der Angebote und Fänge und Du weinst uns gleich darauf mit Bild im Heute verpaßt, so ein Mist-Faden einen vor. :p:bier:

PS.:

Und ich dachte Du wirst dieses Wochenende mit einem Stammhalter beschenkt. Was gibt es denn was da noch drüber geht?

Zurück