Peugeot1979
Aktives Mitglied
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe die fb seite irgendwie nicht...ist das ein privater Veranstalter?...also mir ist es für das Risiko dass da was in die Hose geht zu weit weg.Es gibt eine neue Börse in Belgien. Sie findet am 3. März in 2310 Rijkevorsel statt. Wir werden mit 2-4 Menschen aus Münster dort sein.
Hier der Text der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/267520193935446/
Retro fiets beurs waar retro fietsen, onderdelen,... verkocht en aangekocht kunnen worden.
Ruime parking en alle elementen om er een gezellige dag van te maken.
Standhouders kunnen inschrijven via [email protected]
Adres
Datum: 03 maart 2019 10:00-16:00h
Adres: Zaal T’centrum Dorp 21, 2310 Rijkevorsel
verstehe die fb seite irgendwie nicht...ist das ein privater Veranstalter?...also mir ist es für das Risiko dass da was in die Hose geht zu weit weg.
Ich habe in meinem Kalender den 5. Mai eingetragenWann ist deurne?
Der eine Veranstalter ist Kobe / Pista Mercato. Die anderen beiden kennt man auch von den Börsen.verstehe die fb seite irgendwie nicht...ist das ein privater Veranstalter?...also mir ist es für das Risiko dass da was in die Hose geht zu weit weg.
Ich muss das korrigieren. Kobe ist zwar richtig, aber es ist nicht der Kobe, an den ich dachte und der als Pista Mercato bekannt ist, sondern ein ambitionierter Teenager.Der eine Veranstalter ist Kobe / Pista Mercato. Die anderen beiden kennt man auch von den Börsen.
Wohl nicht. Zum einen ist der liebe Daniel nicht allwissend und wird darum bestimmt nciht JEDE Veranstaltung darin eintragen können. Zum anderen geht es hier ja ach nicht ausschließlich darum Termine zu veröffentlikche, sondern auch darum sich womöglich irgendwo zu verabreden, zu Fragen wer überhaupt so da ist, neue Veranstaltungen anzukündigen, ...Wird dadurch dieser Thread überflüssig....?
Definitiv nein.Wird dadurch dieser Thread überflüssig....?
Schon unterwegs? Habt ihr wieder einen Pseudo-Stand?
Komisch, wir sind vorzeitig reingekommen, ohne Stand...Schon unterwegs? Habt ihr wieder einen Pseudo-Stand?
Wir machen uns gleich um 7 auf. Hoffe, dass wir dieses Mal nicht wieder, wie letztes Jahr, bis ernsthaft 10 Uhr vor der Tür stehen müssen...
Dessel hat ne härtere Tür als jeder Berliner Club