knutson22
kettenreaktion
Was leichtes nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was leichtes nicht.
Ein Halter für Schlauchreifen.....was ist das?
Carböhnchen.......Alu?Bitte nicht erschrecken
Das Ding ist von der Börse oder?
Was haben die da gekostet? Find ich ja für so ganz alte Sachen immernoch echt schön.
Ja, entweder titan blank und klarlack auf c. Oder zu colnago, neulack original. Machen die das noch?Das Ding ist von der Börse oder?
Wieder ne Baustelle im Keller..
Gab es für kleines vom @Peugeot1979 , danke nochmals!Was haben die da gekostet? Find ich ja für so ganz alte Sachen immernoch echt schön.
Hat der @Peugeot1979 womöglich noch einen größeren Fundus davon?Ja, entweder titan blank und klarlack auf c. Oder zu colnago, neulack original. Machen die das noch?
Gab es für kleines vom @Peugeot1979 , danke nochmals!
War bis zur Mittagszeit da, hab Dich leider auch nicht gesehen,...An @Peugeot1979 bin ich in Dessel wohl gezielt vorbeigelaufen?!
War bis zur Mittagszeit da, hab Dich leider auch nicht gesehen,...
Anhang anzeigen 635927 Keine Börse dafür im Kreis fahren bis einem schlecht wird.
Wer geht hin?
Das stimmt, aber von hier nach Büttgen, abends... grausam und vor allem abends: Da will ich ins BettDas Besondere an diesem Angebot ist eigentlich nur, dass es Sonntags stattfindet. Man kann ja immer für 15 EUR und ggf. 7 EUR für ein Leihrad an 3 Abenden die Woche dort fahren.