Olddutsch
Aktives Mitglied
Dessel Niederlande https://de.wikipedia.org/wiki/Dessel
DC scheint Ortsunkundig zusein,nicht sein metier
DC scheint Ortsunkundig zusein,nicht sein metier
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die alle nach Holland gedüst sind, gibt es heute keine Bilder von den Fängen.Wo bleiben denn die Bilder und Fänge? Oder seid Ihr nur deshalb so früh reingekommen, weil @morda schon in der Nacht alles Japanesische von Suntour und Shimpanso abgestaubt hatte und damit ganz Holland nur noch Kaffee, Gouda, Frikandeln und Vanille Fla zu bieten hatte?
Wenn die alle nach Holland gedüst sind, gibt es heute keine Bilder von den Fängen.
Evtl. aber Bilder von so komischen Grünzeugs, was sie dann aus Frustkäufen mitbringen.
Solanum lycopersicum......Paradiesapfel......NachtschattengewächseTomaten?
Doch.....zeig her.....Wollt ihr doch nicht wirklich sehen
Später, ihr kennt mich doch...Doch.....zeig her.....
Popcorn...FS - Zeitung und einige Kaltgetränke stehen bereit.......Später, ihr kennt mich doch...
So, dann fang ich mal an mal wieder eine tolle Börse mit vielen netten Leuten aber auch wieder viel zu warm, zwischenzeitlich zu voll und super schlechte Luft
Am Ende zählen aber ja eigentlich nur Bilder deshalb hier ein paar Dinge die ich fangen könnte
Für das Bottecchia gab's folgende Teile:
- Sachs Huret New Success SW und 7-fach Hebel von @SuntourZepp vielen Dank, dass du an mich gedacht und sie dann auch noch zu einem solchen top Preis abgegeben hast
- Campa Veloce "Monoplaner" für nen Zehner
- moderner 130er LRS von @artie. Die Kleber auf den Felgen kommen wahrscheinlich ab
SunTour Cyclone Black Umwerfer plus Ersatzteilspender (Zughalter + Schellenschraube) - kommt wahrscheinlich an das Raleigh CX
Und mein Fang des Tages ganz hinten in der Ecke in einer Grabbelkiste mit primär Billigkurbel unter dem Tisch eines französischen Verkäufers habe ich diesen rechten Kurbelarm gut versteckt am Kistenboden entdeckt
Eine Sugino Mighty Tour mit 110er LK und als Einzelteil auch noch fast geschenkt ein paar Stände weiter dann zufällig noch einen (recht gut passenden) Mighty Kurbelarm für ebenfalls kleines gefunden die kommt auch an den Crosser!
Guter Tag
CT 2
Wollt ihr doch nicht wirklich sehen
Doch.....zeig her.....
Sorry, hatte meine Kamera sogar dabei... Habs aber irgendwie vergessenDa fährt man einmal nicht hin und es kommen so keine Bilder von der Börse außer Fänge
Sehr schick..wùrde sich an einem Stiefelrad Dentisten Hobel sehr gut machen aus columbus KL