• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wo bleiben denn die Bilder und Fänge? Oder seid Ihr nur deshalb so früh reingekommen, weil @morda schon in der Nacht alles Japanesische von Suntour und Shimpanso abgestaubt hatte und damit ganz Holland nur noch Kaffee, Gouda, Frikandeln und Vanille Fla zu bieten hatte? ;)
Wenn die alle nach Holland gedüst sind, gibt es heute keine Bilder von den Fängen.
Evtl. aber Bilder von so komischen Grünzeugs, was sie dann aus Frustkäufen mitbringen.

Na ja die waren doch angeblich Alle auf dem Weg zum Paradies, warum also sollte sich Keiner Paradeiser mitbringen? ;)

Da war eine so hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle und in den Katakomben, daß die Kameralinse sofort angelaufen wäre!
;)
Knut, Sebastian, Roy und Co. waren nicht zu beneiden.

So, dann fang ich mal an :) mal wieder eine tolle Börse mit vielen netten Leuten :daumen: aber auch wieder viel zu warm, zwischenzeitlich zu voll und super schlechte Luft :oops:

Am Ende zählen aber ja eigentlich nur Bilder :p deshalb hier ein paar Dinge die ich fangen könnte :)

Für das Bottecchia gab's folgende Teile:
- Sachs Huret New Success SW und 7-fach Hebel von @SuntourZepp :daumen: vielen Dank, dass du an mich gedacht und sie dann auch noch zu einem solchen top Preis abgegeben hast :daumen:
- Campa Veloce "Monoplaner" für nen Zehner :p
- moderner 130er LRS von @artie. Die Kleber auf den Felgen kommen wahrscheinlich ab

SunTour Cyclone Black Umwerfer plus Ersatzteilspender (Zughalter + Schellenschraube) - kommt wahrscheinlich an das Raleigh CX

Und mein Fang des Tages :eek: ganz hinten in der Ecke in einer Grabbelkiste mit primär Billigkurbel unter dem Tisch eines französischen Verkäufers habe ich diesen rechten Kurbelarm gut versteckt am Kistenboden entdeckt :eek:
Eine Sugino Mighty Tour mit 110er LK :cool: und als Einzelteil auch noch fast geschenkt :) ein paar Stände weiter dann zufällig noch einen (recht gut passenden) Mighty Kurbelarm für ebenfalls kleines gefunden :p die kommt auch an den Crosser!

Guter Tag :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann fang ich mal an :) mal wieder eine tolle Börse mit vielen netten Leuten :daumen: aber auch wieder viel zu warm, zwischenzeitlich zu voll und super schlechte Luft :oops:

Am Ende zählen aber ja eigentlich nur Bilder :p deshalb hier ein paar Dinge die ich fangen könnte :)

Für das Bottecchia gab's folgende Teile:
- Sachs Huret New Success SW und 7-fach Hebel von @SuntourZepp :daumen: vielen Dank, dass du an mich gedacht und sie dann auch noch zu einem solchen top Preis abgegeben hast :daumen:
- Campa Veloce "Monoplaner" für nen Zehner :p
- moderner 130er LRS von @artie. Die Kleber auf den Felgen kommen wahrscheinlich ab

SunTour Cyclone Black Umwerfer plus Ersatzteilspender (Zughalter + Schellenschraube) - kommt wahrscheinlich an das Raleigh CX

Und mein Fang des Tages :eek: ganz hinten in der Ecke in einer Grabbelkiste mit primär Billigkurbel unter dem Tisch eines französischen Verkäufers habe ich diesen rechten Kurbelarm gut versteckt am Kistenboden entdeckt :eek:
Eine Sugino Mighty Tour mit 110er LK :cool: und als Einzelteil auch noch fast geschenkt :) ein paar Stände weiter dann zufällig noch einen (recht gut passenden) Mighty Kurbelarm für ebenfalls kleines gefunden :p die kommt auch an den Crosser!

Guter Tag :daumen:

Die Sachs-Schaltung für das Bottecchia gefällt mir sehr gut. Die Campa Monoplaner sind das I-Tüpfelchen. :daumen:
Das wird echt ein schöner Aufbau. Die Laufräder passen entlabelt auch sehr gut. :)

schon seit einer weile finden sich für mich auf den retrobörsen nur noch teile, für die man hier hausverbot riskiert.
heute in dessel mal wieder eine ausnahme:

DSCF3223s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja mit Fotos ordentlich gegeizt wird, möchte ich mal Abhilfe schaffen. Für mich gab es ein buntes Sammelsurium. Ein paar Dinge, wie 3 neue GP4 Felgen, ein Crec Vr sowie 4 Clement Schlauchreifen für Drahtreifenfelgen und ca 10 Kettenblätter aus der 1 Euro Kiste fehlen.

DSC_0754.JPG

C Record Hoods der 1. Gen und ein schöner Suntour 6fach Kranz
DSC_0755.JPG

Cinelli Alu und japanische Edelstahlhaken
DSC_0756.JPG

DSC_0757.JPG

DSC_0760.JPG

DSC_0763.JPG

DSC_0764.JPG

Ein bisschen was aus der 1 Euro Kiste
DSC_0765.JPG

Endlich ein Galli KL Umwerfer - hoffe ich zumindest ;)
DSC_0759.JPG

Anhänge

• DSC_0758.JPG
    DSC_0758.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück