knutson22
kettenreaktion
wasn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasn das?
Westfalen Winter Bike Trophy......wasn das?
Nur die Harten kommen innen Garten...am 10 Februar muss man doch spikes draufziehen und da friert doch das Öl auf der Kette ein bzw.das Fett in den Naben...mir wär das nixWestfalen Winter Bike Trophy......
Kann dich schon verstehen.....kommen auch wieder bessere Zeiten......schön rumfahren um nen zugefrorenen See...brrrrrhhh...zitter..![]()
ich schraube lieber am 10.in der warmen Bude...macht mir mehr BockKann dich schon verstehen.....kommen auch wieder bessere Zeiten......
ich schraube lieber am 10.in der warmen Bude...macht mir mehr Bock![]()
Du machst das schon..Wie heisst es so schön? Die Form für Frühjahr und Sommer holt man sich im Winter.
Und da die Punkte die ich in der WWBT einfahre auch für die Jahreswertung im Verein und im Bezirk gelten, ist das für mich ein zusätzlicher Anreiz.
Wird eine lange Saison. Ausruhen kann ich mich dann im November und Dezember.![]()
In meinem Handy-Kalender steht 5. Mai Deurne!Wann ist denn eigentlich die nächste Börse, ist es Deurne?![]()
https://www.facebook.com/events/205040384169194010. Maerz in Nieuw Vennep bei Amsterdam / Haarlem, NL
Irgendjemand da morgen aus dem forum? Team Münster wird sich das mal anschauen.3. Maerz in Rijkevorsel, BE
Irgendjemand da morgen aus dem forum? Team Münster wird sich das mal anschauen.
Es gibt eine neue Börse in Belgien. Sie findet am 3. März in 2310 Rijkevorsel statt. Wir werden mit 2-4 Menschen aus Münster dort sein.
Hier der Text der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/267520193935446/
Retro fiets beurs waar retro fietsen, onderdelen,... verkocht en aangekocht kunnen worden.
Ruime parking en alle elementen om er een gezellige dag van te maken.
Standhouders kunnen inschrijven via [email protected]
Adres
Datum: 03 maart 2019 10:00-16:00h
Adres: Zaal T’centrum Dorp 21, 2310 Rijkevorsel
Kann jemand bitte mal die genaue Adresse der Börse in Rijkevorsel posten - danke!