Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Rijkevorsel (B)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe gelangweilte münsteraner....
Holt euch mal fritten und bier
Ich sehe gelangweilte münsteraner....
Holt euch mal fritten und bier
Done that, been there.
War ja wohl nicht so viel los..oder hat sich die weite Anreise gelohnt,?
Wat?Ah, ich sehe, sie sind sediert...
War jetzt nicht weiter als das meiste was sonst so an Börsen in NL oder BE ist. Es war klein und beschaulich sag ich mal. Gelohnt? Naja, Definitionssache. Die bekannten händler a la Franky haben gefehlt, deshalb hatte man nach 9:00 uhr immernoch Geld in der Tasche. Aber war auch so wohl was dabei. Nächstes Jahr gerne wieder.War ja wohl nicht so viel los..oder hat sich die weite Anreise gelohnt,?
Ich bin das erste mal hingefahren und während man morgens noch ganz entspannt rumschlendern konnte, wurde es gegen 9-10Uhr viel zu voll für meinen Geschmack (bin aber scheinbar auch nicht so der Börsenfreak und habe keine Freude am Feilschen). Die Fahrt von Berlin dauerte allerdings ewig mit dem Auto und wenn ich meinen Kleinen nicht dabei gehabt hätte, das Hotel nicht so nett und Brüssel nicht so schön gewesen wäre, hätte ich es vermutlich bereut.War ja wohl nicht so viel los..oder hat sich die weite Anreise gelohnt,?
Heute in der Nähe von Amsterdam/Nieuw Vennep gewesen.Dort ist das Nationale Transport Museum.In der Halle war eine Klassiker Ausstellung mit Börse.Eine super Lokation unter alten Flugzeugen,Bussen,Mopeds und anderem.Hab leider nur wenige Bilder gemacht,aber in Netz wird`s sicher jede Menge zu sehen geben.
Anhang anzeigen 650179 Anhang anzeigen 650180 Anhang anzeigen 650181 Anhang anzeigen 650182
War angenehm kühl,oder?Dann waren @sgx-83 und ich ja doch nicht die einzigen aus dieser Runde in Amsterdam
Anhang anzeigen 650248
Wir waren vorgewarnt und entsprechend angezogen. Aber ja, war ganz erfrischend
Heute in der Nähe von Amsterdam/Nieuw Vennep gewesen.Dort ist das Nationale Transport Museum.In der Halle war eine Klassiker Ausstellung mit Börse.Eine super Lokation unter alten Flugzeugen,Bussen,Mopeds und anderem.Hab leider nur wenige Bilder gemacht,aber in Netz wird`s sicher jede Menge zu sehen geben.
Anhang anzeigen 650179 Anhang anzeigen 650180 Anhang anzeigen 650181 Anhang anzeigen 650182