• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Bislang hat alles ohne Gelaber prima geklappt. Voranmeldung zur Ausfahrt wäre nett.
Hier nochmal unser Flyer mit allen Infos / website

Anhang anzeigen 1284759
Zum ersten Mal bin ich auf einer größeren Börse als Verkäufer dabei :eek: . Ich muss mal ein bisschen Kram loswerden. Ich werde voraussichtlich am Vorabend ziemlich spät mit einem fahrbaren Untersatz anreisen und dann darin noch ein paar Stündchen Schlaf finden, um dann morgen frisch zu sein (Laut Website kann man ja dort auf dem umliegenden Gelände parken). Komme direkt von einer Hochzeit.💒
Bin daher leider bei der Ausfahrt nicht dabei.

@rudifix hat der Parkplatz eine Höhenbeschränkung durch ein Einfahrtstor oder kommt man da mit einem VW-Bus, respektive Wohnmobil drauf. Wäre für die Planung relevant.

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
wir waren ein paar monate nicht dort, aber in den vergangenen jahren gab es immer ab freitagabend eine forumswagenburg vor dem gelände...
also ja, passt schon. 100% nach dem nächsten besuch in 2 wochen dort.

war am sonntag gerade thema, es gibt noch standplätze, auch von mir die bitte, um die buchungen zu kanalisieren, diese über die webseite durchzuführen.
fragen von allgemeinem interesse gerne hier.

Roy / Rudi - gibt's noch Standplätze für_'n Verkauf muss mein olles Zeug mal langsam unter die Leute bringen - wenn ihr mich wollt !?

Bitte einzwei Tage Geduld, es ist ja noch paar Wochen Zeit und noch nicht ausgebucht.
Wenn der Platz knapp wird, verbreiten wir hier Panik!
Ach , hör doch auf...was wäre ne Börse ohne Panik?

Panik, das jemand anderen den besseren Stellplatz hat.
Panik, weil man den Preis nochmal drücken wollte, indem man noch ne Runde dreht. Und nach ner halben Runde die Angst durchschlägt, das ein anderer kaufen könnte.
Panik das kein Platz mehr auf der Börse ist.
Panik, das man nicht genug Geld hat!
Panik, das die Ehefrau unangenehme Fragen stellt!

Und das wichtigste....
Panik...das man zu spät kommt und die besten Sachen schon weg sind!

Das habe ich schon letztes Jahr in Geel oder Dessel und auch dieses Jahr in Amsterdam live erlebt.
Der Veranstalter musste schon ab 6 Uhr morgens ne 4 köpfige Rennrad Bande, immer wieder von der Hallentür vertreiben. Die hatten ihm schon die ganze Eingangstür mit ihren Fingernägeln zerkratzt.
Ich habe es vom Auto aus beobachtet. Das war ganz schön lustig, weil der eine mit der Brille war wie nen Pitbull und hat nicht locker gelassen. Später haben die 4 noch Geld "zusammengeschmissen" und wollten den Veranstalter bestechen. Jeder wollte statt 5 Euro sogar 6 Euro zahlen wenn sie eher rein können. Am besten sogar noch vor den Verkäufern! Damit sie beim aufbauen schonmal alles beschnüffeln können.
Der Veranstalter hat sie dann mit nem Besen verscheucht und irdendwas hinterhergerufen.
Ich konnte es leider nicht ganz genau verstehen...klang wie " verdammte Ölner Nafia" War warscheinlich Belgisch oder Hölländisch oder irgendeine andere Sprache die wie deutsches Kauderwelsch klingt!
;-)

Also Börse ohne Panik..geht gar nicht!
Wie sagt schon das alte kölnische Sprichwort: kei Panik ?... dann es och kein Börse :-)

Ach , hör doch auf...was wäre ne Börse ohne Panik?

Panik, das jemand anderen den besseren Stellplatz hat.
Panik, weil man den Preis nochmal drücken wollte, indem man noch ne Runde dreht. Und nach ner halben Runde die Angst durchschlägt, das ein anderer kaufen könnte.
Panik das kein Platz mehr auf der Börse ist.
Panik, das man nicht genug Geld hat!
Panik, das die Ehefrau unangenehme Fragen stellt!

Und das wichtigste....
Panik...das man zu spät kommt und die besten Sachen schon weg sind!

Das habe ich schon letztes Jahr in Geel oder Dessel und auch dieses Jahr in Amsterdam live erlebt.
Der Veranstalter musste schon ab 6 Uhr morgens ne 4 köpfige Rennrad Bande, immer wieder von der Hallentür vertreiben. Die hatten ihm schon die ganze Eingangstür mit ihren Fingernägeln zerkratzt.
Ich habe es vom Auto aus beobachtet. Das war ganz schön lustig, weil der eine mit der Brille war wie nen Pitbull und hat nicht locker gelassen. Später haben die 4 noch Geld "zusammengeschmissen" und wollten den Veranstalter bestechen. Jeder wollte statt 5 Euro sogar 6 Euro zahlen wenn sie eher rein können. Am besten sogar noch vor den Verkäufern! Damit sie beim aufbauen schonmal alles beschnüffeln können.
Der Veranstalter hat sie dann mit nem Besen verscheucht und irdendwas hinterhergerufen.
Ich konnte es leider nicht ganz genau verstehen...klang wie " verdammte Ölner Nafia" War warscheinlich Belgisch oder Hölländisch oder irgendeine andere Sprache die wie deutsches Kauderwelsch klingt!
;-)

Also Börse ohne Panik..geht gar nicht!
Wie sagt schon das alte kölnische Sprichwort: kei Panik ?... dann es och kein Börse :)
OM, bitte relaxen.

Diesmal nur 1 Tisch 😊
Hab nur nen Umwerfer abzugeben.
Shimano Altus LT und nen Exage Schaltwerk.
Ich hoffe das sich keine Schlangen am Tisch bilden. 😉

Den mit der Brille habe ich schon öfter in Aktion erlebt...
...der Alibistand, z.B. in Gent ist auch eine bewährte Masche...
...der beste Trick ist aber gleich als Veranstalter aufzutreten.

Den mit der Brille habe ich schon öfter in Aktion erlebt...
...der Alibistand, z.B. in Gent ist auch eine bewährte Masche...
...der beste Trick ist aber gleich als Veranstalter aufzutreten.
Liebe Leute,
ich bin jetzt schon einige Male mit einigen Personen der mafiösen Gruppierung, auch dem vermeintlichen Mafia-Boss, gemeinsam zu den Börsen gefahren und ich muss sagen....eure Vorwürfe...die sind ja alle ganz schön dreist....:eek:

Ihr habt aber alle recht:D

Zurück