Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war jetzt. schon lange nicht mehr dort, kenne Ihn noch als er noch keinen Laden hatte und wir noch auf‘m Dachboden. rumklettern mussten und die Rahmen selbst im Klo oben an der Decke an‘ner Stange hingen - bei ihm habe ich auch das erste Rad anders Wand in der Küche gesehen …
Kann ich nur so bestätigen, kenne ihn noch vor seiner Selbstständigkeit, und seit dem hier nicht aufdringlich als Gewerbetreibender aufgetretenFlohmarkt bei Velo Wonka in Essen-Rüttenscheid am Samstag, 1. April, ab 9.30 Uhr. Schöner Laden, netter Besitzer . . .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...imano-derosa-teile-spende/2401751158-217-2045
Viele Grüße
Oliver
Gibt es da irgendwelche Infos zwecks Anmeldung?@vintage_bikes_by_b und ich (und ggf @roykoeln) fahren kommenden Sonntag (23.04) zur Börse nach Kalmthout (bei Antwerpen). Start 7:30 bei Köln (über Aachen). 1-2 Plätze haben wir noch frei. Bei Interesse bitte melden.
Und schön hier Fotos posten für die Daheimgebliebenen...@vintage_bikes_by_b und ich (und ggf @roykoeln) fahren kommenden Sonntag (23.04) zur Börse nach Kalmthout (bei Antwerpen). Start 7:30 bei Köln (über Aachen). 1-2 Plätze haben wir noch frei. Bei Interesse bitte melden.
Wer ist morgen eigentlich alles auf der Börse?Und schön hier Fotos posten für die Daheimgebliebenen...![]()
Ich habe den Rucksack schon im Kofferraum:Und schön hier Fotos posten für die Daheimgebliebenen...![]()
Dieses VR mit DA Hochflanschnabe hätte ich Mal besser nicht kaufen sollendann zeigt mal her, was ich alles nicht gekauft habe!![]()
nimm es mit zur nächsten börse, wir regeln das!
mehr trost is jetzt nich...
Auf der anderen Achsenseite ist auch ein Riss...einfach umspeichen, so daß der riß zusammengzogen wird![]()