Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wie war's mit selber machen statt neiden und rumlabern.
Öhm ich verstehe das Problem gerade nicht? Was habe ich falsch gesagt?So war das doch von keinem gemeint!
Hast du schon dreimal platt heute?
Du warst nicht gemeintÖhm ich verstehe das Problem gerade nicht? Was habe ich falsch gesagt?
Bin unangreifbar und hau ab und an mal gerne einen rausMan kann leider beim geschriebenen Wort den anderen nicht sehen oder die Betonung der Worte hören.
Dachte schon du hast dich angegriffen gefühlt. War ja wirklich nur lustig gemeint.
Und so nebenbei ein unheimlich sympathischer Mensch, allein deshalb finde ich es sehr schade, zu der Zeit in SH im Urlaub zu sein .Bin unangreifbar und hau ab und an mal gerne einen raus
ganz schlechtes timing - du gehörst doch drinnen linke seite schon zum inventar!Und so nebenbei ein unheimlich sympathischer Mensch, allein deshalb finde ich es sehr schade, zu der Zeit in SH im Urlaub zu sein .
Letztes Jahr stand ich draußen, du wirst alt Roy,und ich wurde abgelichtet ohne das ich es bemerkte, und das Bild wurde hier gepostet, ist das eine private Veranstaltung, muss man ja jetzt wissen wegen Bilder posten, usw..ganz schlechtes timing - du gehörst doch drinnen linke seite schon zum inventar!
wir machen vor der börse schon den termin 2024 fest, nächstes jahr gbt es keine ausrede!!!
Letztes Jahr stand ich draußen, du wirst alt Roy,und ich wurde abgelichtet ohne das ich es bemerkte, und das Bild wurde hier gepostet, ist das eine private Veranstaltung, muss man ja jetzt wissen wegen Bilder posten, usw..
Ich frage mich warum das hier noch nie ein Thema war, und nun seit der FdG ist es ein Thema, das verwundert mich, und nochmal von Bildern solcher Veranstaltungen, ob privat oder nicht, lebt das Forum, ist genauso als ob hier keine Bilder von Rädern zu sehen sind.Ist das jetzt dein neues Dauerthema?
Chris, geh' doch bitte nochmal in den FdG-Faden, ließ, was Du geschrieben hast und hinterfrage ernsthaft, wie weit entfernt das von "Wenn Du mir das Förmchen nicht gibst, spiel ich nicht mehr mit" ist.
Alternativ:
Echte Argumentation mit echten Argumenten statt nur Meinung und UmdieEckeNachtreten.
Gerne.
Recht am eigenen Bild und Panoramafreiheit war immer schon Thema.Ich frage mich warum das hier noch nie ein Thema war
Sehe ich nicht so.und nochmal von Bildern solcher Veranstaltungen, ob privat oder nicht, lebt das Forum,
Ich habe hier überhaupt nix beansprucht, ich lediglich meine Meinung geäußert, ich kenne genug Leute die hier nicht unterwegs sind,und die Veranstaltungen besuchen."Du, da gibt's einen, in diesem Forum, in dem ihr nicht seid, der beansprucht Fotos von und mit euch zu sehen ..."
Merkste was?
Toller Laden, und ein netter Mensch der Ulli, würde ich auch gerne mal wieder hin.