Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gesagt
einfach umspeichen, so daß der riß zusammengzogen wird
Muss man wohl die Entwicklung abwarten. Ich hab mal meine Stadt (Ennepetal) + 30 km Umkreis und "alle Arten Räder" eingegeben, da wird mir ein Rahmen in Dortmund angezeigt.cycle.de wirbt mit dem Slogan "DIE neue Fahrrad-Börse. Safe & Easy"
Das ist doch wie gemacht für diesen Thread. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Börse gemacht bzw. wie ist euer erster Eindruck der Seite?
Sag mal - schreibst du nur Beiträge, die auf diese Seite verweisen?cycle.de wirbt mit dem Slogan "DIE neue Fahrrad-Börse. Safe & Easy"
Das ist doch wie gemacht für diesen Thread. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Börse gemacht bzw. wie ist euer erster Eindruck der Seite?
Ja, bislang...und es ist Fair enough, dass das bei 6 Beiträgen eintönig wirkt. Es steckt viel Hingabe in dem Projekt, so lässt sich die Eintönigkeit der heutigen Beiträge erklären. Weitere Beiträge von mir zu Themen jeder (Radler-)Natur folgen so sicher wie die Suche nach dem passenden U-Scheibchen beim SchraubenSag mal - schreibst du nur Beiträge, die auf diese Seite verweisen?
Bissel eintönig ....
Viel neues wirst du hier nicht beitragen könnenJa, bislang...und es ist Fair enough, dass das bei 6 Beiträgen eintönig wirkt. Es steckt viel Hingabe in dem Projekt, so lässt sich die Eintönigkeit der heutigen Beiträge erklären. Weitere Beiträge von mir zu Themen jeder (Radler-)Natur folgen so sicher wie die Suche nach dem passenden U-Scheibchen beim Schrauben
Spannendes Projekt. Konkurrenz tut gut.cycle.de wirbt mit dem Slogan "DIE neue Fahrrad-Börse. Safe & Easy"
Oh, dann bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung für den fehlgeleiteten BeitragHier sind allerdings physische Börsen gemeint .
Ja, bislang...und es ist Fair enough, dass das bei 6 Beiträgen eintönig wirkt. Es steckt viel Hingabe in dem Projekt, so lässt sich die Eintönigkeit der heutigen Beiträge erklären. Weitere Beiträge von mir zu Themen jeder (Radler-)Natur folgen so sicher wie die Suche nach dem passenden U-Scheibchen beim Schrauben
Sag mal - schreibst du nur Beiträge, die auf diese Seite verweisen?
Bissel eintönig ....
Du merkst schon, die alten Hunde hier im Forum fangen erst mal an zu knurren wenn ein neuer junger Hüpfer ihnen was erzählen will. Wäre aber auch ein klein wenig geschickter gewesen wenn du von Anfang an klarer gemacht hättest dass cycle.de dein Projekt ist. So kam's ein wenig komisch an, glaube ich. Quasi als verdeckte Marktforschung.Viel neues wirst du hier nicht beitragen können
siehe mein Post in: https://www.rennrad-news.de/forum/t...ür-alteisen-interessieren.178203/post-5759885Du merkst schon, die alten Hunde hier im Forum fangen erst mal an zu knurren wenn ein neuer junger Hüpfer ihnen was erzählen will. Wäre aber auch ein klein wenig geschickter gewesen wenn du von Anfang an klarer gemacht hättest dass cycle.de dein Projekt ist. So kam's ein wenig komisch an, glaube ich. Quasi als verdeckte Marktforschung.
Aber schön so viele Kataloge zusammen zu sehen. Wenn du noch an der Uni wärst, würde ich natürlich fragen: Und wie sieht's mit der Quellennennung aus?
Ist doch kein Problem . Ist hier gelegentlich etwas undurchsichtig allesOh, dann bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung für den fehlgeleiteten Beitrag
Ja, bislang...und es ist Fair enough, dass das bei 6 Beiträgen eintönig wirkt. Es steckt viel Hingabe in dem Projekt, so lässt sich die Eintönigkeit der heutigen Beiträge erklären. Weitere Beiträge von mir zu Themen jeder (Radler-)Natur folgen so sicher wie die Suche nach dem passenden U-Scheibchen beim Schrauben
Sollte eigentlich bekannt sein, und im Faden der Ausfahrten auch erwähnt.
Sollte eigentlich bekannt sein, und im Faden der Ausfahrten auch erwähnt.
https://radklassiker.koeln/
Oder auch auf der ersten Seite oben anpinnen.Was nun klar wird: Um solche Veranstaltungen standesgemäß zu bewerben, braucht es einen Faden, in dem ordentlich gelabert wird, um ihn auf der ersten Seite zu halten