• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Neerkant Börse im Vergleich zu Rommerskirchen ist? Gibts da viel mehr Angebot? Wieivele Leute schlagen da so auf?
Wer von euch kommt bzw hat vllt sogar einen eigenen Stand dort?

Gruß

Chris aus Dortmund gehe ich mal von aus.
Viel Grüße
..das ist diesmal die sechste Auflage für mich, aber bis zur Frittenbude habe ich es noch nicht geschafft:rolleyes::idee:.
Du gehst ja erst wenn die Pommesbude zu ist.
Viele Grüße
Dieter

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wer von den Kölnern fährt nach Neerkant, biete mich als Fahrer oder Mitfahrer an.

Gruß Jörg

Für mich wären das nach Neerkant 300km (x2 fürn Rückweg) von Frankfurt aus.....hm....

Hallo,
kommen evtl. einer oder sogar mehrere Berliner nach Neerkant und könnten
ein Rad (jaaaaa, ist ein Rickert) von einem Forumeraner mitbringen ?

ich schließe mich mal an:

- kommen Münchener und können wir etwas mitbringen? (n paar Laufräder + kleinzeug)

- kommen Stuttgarter und können etwas mitbringen? (groß, schwer, aus remscheid)

Ich fahr aus Stuttgart über Düsseldorf nach Neerkant. Schick mal PM wg Details. Gross und schwer müsste ich etwas genauer wissen....Amboss, Schraubstock, Tandem ;)

Können Stuttgarter etwas mit zurückbringen. Leider mit nem Umweg verbunden:rolleyes::D
whistle.gif
???

es kommt darauf an:D............würde der Jurist sagen.

schick mal PM mit ein paar Infos.

Keine Personenmitnahme Köln-Neerkant, wg. individueller Vor- und Nachtermine von Roy und mir

ich bin am samstagabend noch in trier und fahre u.u. von dort nicht mehr nach köln, sondern sonntag morgen direkt nach neerkant. genau kann ich das leider erst am samstag abend sagen. zurück von neerkant nach köln kann ich aber reichlich ladung mitnehmen;)
einer von den fahrwilligen möge doch ne uh aufmachen, bitte!

Zurück