• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Heutiger Fang:

-TA-Pedalplatten NOS/NIB
-Campagnolo Pedalriemchenendschrauben NOS/NIB
-Campagnolo Bremszugoberrohrschellen
-3TTT SL Sattel (darüber hab ich mich besonders gefreut, passt sehr gut zum 3TTT Super Legera Lenker/Vorbau der demnächst beim Team Raleigh Projekt verbaut wird)

medium_Fang-Dsseldorf.jpg

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Die Anmeldungen für Neerkant sind raus! Wie im letzten Jahr ist es schon durch die Stammaussteller wohl fast ausgebucht.
Also wer noch ein Stand/Tisch ergattern möchte, sollte sich beeilen;).

POSTER_STALENROS+2014.jpg

Alweer de 7e aflevering van de
STALEN ROS onderdelenmarkt en show
voor klassieke stalen racefietsen

De eerste en de grootste beurs op dit gebied in West-Europa vindt plaats op

zondag 23 Maart 2014
in Gemeenschapshuis De Moost, Moostenstraat 3 te Neerkant
van 10.00 tot 16.00 uur
Entree: nog steeds een luttele 2 euro

Tientallen kramen met onderdelen, frames en fietsen uit het klassieke tijdperk (tot ca. 1990)

Tentoonstelling van gerestaureerde en originele stalen koersfietsen

Indien je onderdelen of fietsen wilt verkopen kun je een stand met één of twee tafels huren à € 12,00 per tafel. Een racefiets voor de verkoop kost je € 3,00.
Tentoonstellen van een (bijzondere) racefiets is gratis.
Graag aanmelden bij [email protected].
Je ontvangt dan een inschrijfformulier met alle benodigde gegevens.[/IMG]

@ex201 ...soll ich mal versuchen bis dahin die crane sachen rauszukramen, oder hats sichs erledigt?

- kommt zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart dahin und ein wenig platz im Fahrzeug?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Neerkant Börse im Vergleich zu Rommerskirchen ist? Gibts da viel mehr Angebot? Wieivele Leute schlagen da so auf?
Wer von euch kommt bzw hat vllt sogar einen eigenen Stand dort?

Gruß

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Neerkant Börse im Vergleich zu Rommerskirchen ist? Gibts da viel mehr Angebot? Wieivele Leute schlagen da so auf?
Wer von euch kommt bzw hat vllt sogar einen eigenen Stand dort?

Gruß

Chris aus Dortmund gehe ich mal von aus.
Viele Grüße
Dieter

Zurück