• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Auch wenn die Börse für mich mit einem schlechten Start begann, mein Mitstreiter musste durch heftiges Unwohlsein nach einer 1/2 Std.
die Rückfahrt nach Do antreten, war es eine aus Verkäufer Sicht eine gute Börse, und viele neue u. natürlich alte Gesichter aus dem Forum getroffen:bier:, letztes Jahr schon nur wenige Bilders gemacht, dieses Jahr gar keine:rolleyes:, und wieder keine Frikandel Spezial:(:D.

Aus Kundensicht betrachtet: Fritjes waren dieses Jahr besser als 2013.

IMG_4700.JPG
Fundstücke aus Neerkant

Sach mal, die Räder, sind die immer Ausstellung, oder auch zum Verkauf? Das Chesini, alter Italiener! Wenn ich da besoffen einfalle...muss ich das haben!

um das mal zu relativieren:
die gabel ist auf vorrat - danke dem tipgeber;)
den clbs fehlt ein schnellentspanner:(:rolleyes:
der rechte barcon braucht wohl einen neuen indexring - und der ist anders als im unterrohrhebel, und der aus dem ergo lässt sich auch nicht zurechtfeilen, weil beim lenkerender die abstände der kerben ungleichmäßig sind - was hat da nur die italiener geritten...???:crash:
der rest ist ok:D

so in etwa
die postdingsda - depression bekämpfst du dann durch abstoßen einer größeren menge nichtbenötigter dinge - frag @chris tirol , der hat das gerade hinter sich:D
therapeutischer langzeiterfolg kann dir aber nicht garantiert werden, auch dafür gibt es referenzen

Zurück