Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche RH hatte den dwr marschall? und kennt wer den verkaeufer?
Jaaaaaaaaa ich weeeeiiiißßßDas Flandria was beim Arno @Alberto da Giussano am Stand stand, ein Traum.
Ich erkenne mich selbst auf dem Foto, aber wen meinst du?
Dann gab es hohen Besuch. Ich bin nicht so der Papparazzi, deshalb kann man ihn nur verdeckt hinter dam Mann mit dem schütteren Haar erkennen
Falls ja, dann hab ich mich, glaube ich, kurz mit ihm unterhalten. Ich meine, er hätte sich Reisetaschen gekauftMa den Knut natuerlich!
is des der zabel?
Ich erkenne mich selbst auf dem Foto, aber wen meinst du?
Ma den Knut natuerlich!
is des der zabel?
Falls ja, dann hab ich mich, glaube ich, kurz mit ihm unterhalten. Ich meine, er hätte sich Reisetaschen gekauft
Jaaaaaaaaa ich weeeeiiiißßß
2x k.A. mein Interesse war bei dem Preis verflogen.
Aber ich bin total happy, habe von dem lieben @Velocifer meinem Namensvetter einen Stollenwerk Rahmen geschenkt bekommen,vielen Dank an Christoph, ok er hat eine Delle im OR und eine wohl reparierte Stauchung, trotzdem für mich ist so ein Rahmen mit Chrommuffen auf alle Fälle erhaltenswert. Bin etwas platt, mache die Tage mal Bilder.
In Rommerskirchen war es wieder super! Viele Leute aus dem Forum getroffen, und auch die ein oder andere Kleinigkeit finden können. Zusätzlich direkt vor Ort drei feststeckende Vorbauten abgezogen (bei der tool-time show hat sich auch sofort eine Menschentraube Interessierter gebildet ). Hatte hierzu ein Unterlegteil aus Leder vorbereitet: Beim ersten zu ziehenden Vorbau war das Lederteil etwas verrutscht sodass Macken am Vorbau entstanden, beim zweiten wurde das Leder etwas besser positioniert und es entstanden geringere Macken und beim letzten Vorbau (mit ausgeleiertem Inneneingriff der Klemmschraube, also mit fest angezogener Klemmschraube(!)) wurde das Leder noch etwas mehr in den Spalt zwischen Vorbau & Werkzeug gedrückt und es entstanden nahezu keine Abziehspuren (das Lederstück wurde aber durch den Druck in der Mitte zerteilt )...Alles in Allem wurde die Vorbauten ohne Schwierigkeiten gezogen...
Auch für nächstes Mal ist Rommerskirchen fest im Kalender eingeplant...
rechts von innen gesehen: nein. kontakt lässt sich aber wohl herstellen.Weiß vielleicht jemand ob der nette Herr, der den Stand rechts am Ausgang des Innenbereichs hatte, zufällig auch hier im Forum aktiv ist?
Das war eine ziemlich beeindruckende WerkzeugpräsentationIn Rommerskirchen war es wieder super! Viele Leute aus dem Forum getroffen, und auch die ein oder andere Kleinigkeit finden können. Zusätzlich direkt vor Ort drei feststeckende Vorbauten abgezogen (bei der tool-time show hat sich auch sofort eine Menschentraube Interessierter gebildet ). Hatte hierzu ein Unterlegteil aus Leder vorbereitet: Beim ersten zu ziehenden Vorbau war das Lederteil etwas verrutscht sodass Macken am Vorbau entstanden, beim zweiten wurde das Leder etwas besser positioniert und es entstanden geringere Macken und beim letzten Vorbau (mit ausgeleiertem Inneneingriff der Klemmschraube, also mit fest angezogener Klemmschraube(!)) wurde das Leder noch etwas mehr in den Spalt zwischen Vorbau & Werkzeug gedrückt und es entstanden nahezu keine Abziehspuren (das Lederstück wurde aber durch den Druck in der Mitte zerteilt )...Alles in Allem wurden die Vorbauten ohne Schwierigkeiten gezogen...
Auch für nächstes Mal ist Rommerskirchen fest im Kalender eingeplant...