canny
Die Happy ...
Ein Freund von mir der LKW fährt ist auch sowas passiert.Er ist aus der Firmenausfahrt raus gefahren und langsam über denn Gehweg auf denn Radweg gefahren.Etwas weiter weg kam ein RR und fuhr munter weiter.Dieser hielt auf denn LKW drauf und schaute aber die ganze Zeit nach unten.Mein Kumpel konnte weder vor noch zurückfahren, da hupte er, doch das nütze nichts.Es kam was kommen mußte, der RR fuhr mit voller Wucht gegen denn LKW, fiehl hin (Ohne Helm, aber mit CD Player!) und stürzte unglücklich mit dem Kopf auf den Boden.
Er hatte das Hupen nicht gehört weil die Musik zu laut war und er nach unten schaute??? !
Einige Tage später verstarb der Mann an denn folgenden des Unfalls.Der Mann war erst Ende 40.
Seine Frau sagte er fährt sonst immer mit Helm nur dieses mal nicht.
Mein Kumpel leidet noch heute unter denn folgen.
Die Polizei sagte da er mit Helm bessere Chancen gehabt hätte, so ist er an denn starken Kopfverletzungen gestorben
Er hatte das Hupen nicht gehört weil die Musik zu laut war und er nach unten schaute??? !
Einige Tage später verstarb der Mann an denn folgenden des Unfalls.Der Mann war erst Ende 40.
Seine Frau sagte er fährt sonst immer mit Helm nur dieses mal nicht.
Mein Kumpel leidet noch heute unter denn folgen.
Die Polizei sagte da er mit Helm bessere Chancen gehabt hätte, so ist er an denn starken Kopfverletzungen gestorben