Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich hoffe, dass du dann da drauf passt und das nicht zum zur Schule fahren missbrauchst. Du bist ja nicht gerade klein ... vielleich fragste mal die Geometrie von dem Rad vorher ab. Grundsätzlich müsste das Basso gerade noch gehen, ich bin auch 190cm/93 cm SL zwar, und hab gern rel. kleine Rahmen. Fährt sich halt "italienischer"
Was die Radpflege angeht musst du dir keine Sorgen machen, mein Opa wird mir da Beine machen wenn er das Schmuckstück sieht.
Und zur Schule fahr ich eher mit meinem alten Rad.
Den hier ... http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=FIT_CALCULATOR_INTRO kennste? Pack mal deine Maße rein, dem "competetive fit" solltest du mit dem RR nahe kommen. Wenn das Basso zu sehr abweicht von den Maßen her, lass es, macht keinen Sinn. Dann weiter suchen.
Hach 76 kg hatte ich in deinem Alter auch noch
Ich hab mal geguckt wie es mit meinen Maßen aussieht und ne Rahmenhöhe von 58 wäre dann so 2 cm zu klein, aber wenn du sagst, dass das jetzt nicht sooo schlimm ist...