Cyclocycler
Aktives Mitglied
Ich habe eh das Gefühl, daß egal wo man lang fährt; wenn man nicht aufpasst wie ein Luchs, kommt man unter die Räder oder fährt einen Pasanten platt. Wenn ich an manchen Stellen den Radweg benutze, muss ich mit aus Einfahrt schiessenden Autos rechnen, Autos, die ohne zu schauen abbiegen, Leute mit langen Hundenleinen auf dem Radweg usw. Wenn ich auf dem Radweg, der auf der Strasse eingezeichnet ist fahre, muss ich andauernd um parkenden Autos rumfahren(einmal schwenkte einer zum Parken auf dem Radstreifen 2 Meter vor mir ein und ich mit über 30 in dem rein) und wenn man auf der Strasse fährt, weil die Radwege unter alle Sau sind oder zugeparkt sind, muss man ständig damit rechnen von hinten über den Haufen gefahren zu werden.
Es gibt kaum noch Tage, wo ich nicht fast umgefahren werden. Ich muss auf jeden Fall super aufmerksam fahren und für alle mitdenken.
Dem Busfahrer hätte ich übrigens aus Prinzip den Finger gezeigt und als W*****r bezeichnet, da bin ich zu emotional. Faust in der Tasche ist nicht mein Ding. Macht mich schon aggressiv wenn ich das nur lese.
Es gibt kaum noch Tage, wo ich nicht fast umgefahren werden. Ich muss auf jeden Fall super aufmerksam fahren und für alle mitdenken.
Dem Busfahrer hätte ich übrigens aus Prinzip den Finger gezeigt und als W*****r bezeichnet, da bin ich zu emotional. Faust in der Tasche ist nicht mein Ding. Macht mich schon aggressiv wenn ich das nur lese.