Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es mal andersrum: wie langweilig ist denn noch ein 6-fach (4-fach) Rad? Allerdings: du trittst nun mal, wie du eben trittst .Vergiß mal Bandbreite, ich bleib bei 6-fach hinten, dann muß kein neues Material her.
Tut doch nicht Not, die ganzen Ritzel.
Wobei, jetzt bin ich ja schon bei sechs statt vier Gängen.
Zwölf sind also mehr als genug.
48/36 ist das Ziel. Vorher Testlauf mit der vorhandenen 48/32-Kombi.
Weiß wer die Innenlagerbreite für Super Maxy 2-fach,
wie Campa Record (schaut ähnlich aus)?
Ach so, was mach ich denn am besten mit den Maxymacken?
Anhang anzeigen 144414 Anhang anzeigen 144415 Anhang anzeigen 144416 Anhang anzeigen 144417
Sonst sieht die eigentlich noch sehr gut aus.
Eloxal runter, beischleifen und komplett polieren scheint mir zu hartes Vorgehen.
Uuuh, das sieht nicht gut aus. Besonders die rechte Kerbe sieht aus wie ein gröberer Schaden.
Also doch 10 fach, damit immer mit wenig Kraft und hoher TF pedalliert werden kann
ich denke, da sollten wir großzügig beischleifen, verrunden und polieren, dann sieht man auch, ob da bei 14,3 ein haarriss tiefer geht.
eloxiert ist die aber eher nicht, so dass du da keine gewissensbisse haben wirst und das polieren auch beste ergebnisse bringen wird.
Sehe ich das richtig, daß es den Pasela TG sowohl als Falt- als auch als Drahtversion gibt?