Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nettes Rädchen.
Ich würde Sattel, Lenkerband, ggf. Dynamo u. Lampe gegen eine Kombi tauschen. Schutzbleche ausrichten. Schmieren und fahren.
Schönes Rad. Die fehlenden Anlötteile für Gepäckträger und Dynamo und die Heldenkurbel sprechen dagegen, dass das ursprünglich ein Reiserad war. Es gab in F tourentaugliche Dopelkettenblätter aus Stahl (z.B. 48/32). Viel Spaß damit!
Von denen schaltet keines besser als das andere. Wenn schon ein Upgrade, dann gleich ein Suntour Schaltwerk aus der Zeit nehmen.
Bei Fünffach kann ich über die Schaltpräzision nicht meckern. Zudem hat es gegenüber neueren (Sachs)-Hurets auch recht lange Schaltwege.Der Scherenmechanismus des Allvit hat zwar in der Theorie den gleichen Effekt wie das Schrägparallelogramm bei Suntour, leidet aber unter geringer Torsionssteifigkeit.
Das Sachs-Huret ist auch nur ein umgelabeltes Huret aus den 70ern.
Das Sachs-Huret ist auch nur ein umgelabeltes Huret aus den 70ern. Der Scherenmechanismus des Allvit hat zwar in der Theorie den gleichen Effekt wie das Schrägparallelogramm bei Suntour, leidet aber unter geringer Torsionssteifigkeit. Daran fehlt es auch dem Svelto. Wenn die Konkurrenz allerdings auf weiches Delrin setzt, fällt das nicht negativ auf.