Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toddio Dein Rad gefällt mir gut. Danke fürs zeigen. Was haste denn für ein Nitto verbaut? Die Schutzbleche gefallen mir nicht so gut, denn mir würden sie zu wenig Schutz der Füße bieten, oder kannst Du uns vom gegenteiligen berichten?
Den Vorbau gibt es noch als Nachbau von Tange, identische Form zum Nitto Dynamic II:Ja, die Schutzbleche haben eher Alibi-Charakter und stammen aus der Zeit, als sie bei Paris-Brest-Paris noch Vorschrift waren.Es weht alles seitlich raus und zu kurz sind sie auch.
Der Vorbau ist von Nitto, ein Dynamic, der geht leicht nach oben, da mir der Rahmen etwas zu klein ist. Ich habe da eine Titanklemmschraube im Schaft verbaut, um etwas Gewicht zu sparen, na ja.
Sehr schönes Teil!Ja, die Schutzbleche haben eher Alibi-Charakter und stammen aus der Zeit, als sie bei Paris-Brest-Paris noch Vorschrift waren.Es weht alles seitlich raus und zu kurz sind sie auch.
Der Vorbau ist von Nitto, ein Dynamic, der geht leicht nach oben, da mir der Rahmen etwas zu klein ist. Ich habe da eine Titanklemmschraube im Schaft verbaut, um etwas Gewicht zu sparen, na ja.
Anhang anzeigen 436125 Anhang anzeigen 436126
Die sind mir bisher nicht aufgefallen...finde auch bei genauem Hinschauen kein Gegenstück an der Tasche, wofür die gedacht sein könnten. Die Lösung mit dem Druckknopf am Decaleur ist aber eigentlich zu ungewöhnlich als dass es dafür gedacht sein kann oder?
Wie viel würdest Du denn für eine schwarze Tasche ausgeben max.?Habe sie nur beim Goldsprintshop gefunden und 120€ finde ich dann doch etwas frech...
Da fragst mich was! Vielleicht 10% mehr? Also 100er?Wie viel würdest Du denn für eine schwarze Tasche ausgeben max.?
http://page21.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/j426841484Da fragst mich was! Vielleicht 10% mehr? Also 100er?
Auch schön, aber die hat nur knapp ein Viertel des Volumens.Und warum nicht für das gleiche Geld beim brisanten Studio eine originale Gilles Berthoud kaufen? Kostet auch weniger Versand und ist wesentlich schneller da..
krass, was man so tun muß, um irgendwelches zeug zu bekommen
da verkaufe ich doch lieber meine großmutter oder geb ne niere in zahlung
bitteschönDank dir! Das schau ich mir morgen mal noch genauer an, aber sehe ich das richtig dass es da um eine Auktion handelt?
Und die Tasche scheint auch leicht anders zu sein, hat im Vergleich zu Tichys Metall Haken und Ösen am Gurt
Auch schön, aber die hat nur knapp ein Viertel des Volumens.
Selbstbaulösung, bin ich gerade drüber gestolpert. Das Blech mit dem Loch gehört nach oben geklappt und an die Lenkerklemmung verschraubt.Muss jetzt erstmal schauen wie ich das Problem bei mindestens 20cm langen Steuerrohren löse. Jeder Decaleur muss dann erstmal weit nach unten reichen.