Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üblicherweise ist der Versand im Inland gratis. Stand da irgendwas von CONUS? CONtinental US...
Abgesehen von Gewichtsschwerpunkten sind Systeme wie Klickfix nicht schwingfest, da sie Tasche nicht aufliegt, sondern in der Luft hängt. Ich hatte mal ne Ortlieb-Lenkertasche. Nach einmaliger Nutzung auf gepflasterten norddeutschen Wirtschaftswegen habe ich die in die Ecke gefeuert und nicht wieder angefasst. Das permanente Gerappel der Tasche war nicht auszuhalten. Lag auch an 28mm stramm aufgepumpten VR. Trotzdem.
Du trägst Eulen nach Athen
Aber über meine Frage zum Thema Decaleur gibt es ja nix ausser dass der Einbeiner meint dass das genauso sch... aussieht wie Klickfix. Ich gehe jetzt schmollen
Bislang habe ich Dich bislang so verstanden: Die Ostrich Tasche kommt auf einen VO-Träger auf ein Rad mit Cantisockeln. Die GB Tasche sitzt am Klickfix und das ist eigentlich auch ok. Sehe ich das richtig, dass das "eigentlich" das Problem ist, und Du auch für die GB Tasche eine andere Lösung hättest? (Hier bekommst Du evtl. auch den Out of Stock VO Träger)Du trägst Eulen nach Athen
Aber über meine Frage zum Thema Decaleur gibt es ja nix ausser dass der Einbeiner meint dass das genauso sch... aussieht wie Klickfix. Ich gehe jetzt schmollen
Bislang habe ich Dich bislang so verstanden: Die Ostrich Tasche kommt auf einen VO-Träger auf ein Rad mit Cantisockeln. Die GB Tasche sitzt am Klickfix und das ist eigentlich auch ok. Sehe ich das richtig, dass das "eigentlich" das Problem ist, und Du auch für die GB Tasche eine andere Lösung hättest? (Hier bekommst Du evtl. auch den Out of Stock VO Träger)
Ich möchte schon versuchen die Ostrich auch bei Rädern zu benutzen die keine Cantis haben. Klickfix am Lenker ist für mich keine Lösung.
Integrierter Decaleur und Befestigung an der Achse schließen sich ja irgendwie aus, sowas gibt es also nicht.
VO Träger umarbeiten lassen auf Achsenbefestigung? Blech für Ösenverschraubung entfernen, Blech für Achsenmontage vorbereiten, Schlosser aufsuchen, der Edelstahl schweißen kann. Gabel ohne Ösen und Sockel verkompliziert die Sache eben...
Zumindest eine ziemlich gute Lösung bei hohem Lenker und / oder kleiner Tasche. Die Distanz Tasche-Befestigungspunkt Decaleur ist der Haken, ob jetzt am Lenker, der Lenkerklemmung, Vorbauschaft, Gabelschaft, alles weit weg in der Konstellation. Insofern wird sich die Frage vermutlich nicht perfekt lösen lassen. Der Decaleur von VO zum zwischen die Steuersatzschrauben klemmen ist nicht schlecht. Wenn Du selber löten wolltest, oder jemanden kennst der Dir das machte, könntest Du das auch etwas stabiler ausführen (das würde ich zumindest ernsthaft in Erwägung ziehen)Eine Möglichkeit die es noch gäbe wäre zumindest beim Peugeot was sowieso ein 650B Testumbau (mit einer Gabel die eh nicht zu dem Rahmen gehört) ist einfach eine andere Gabel zu verwenden.
Löst aber alles nicht die Frage zu den Möglichkeiten mit den Decaleurs, oder ist es Konsent dass integrierte Decaleure wie sie VO bietet die bessere Lösung sind?
Kann hier jemand was mit folgendem Seitenständer anfangen ?
Maruichi Dural 7
sehr gute Qualität. Einer der Teile die ich direkt kaufe wenn ich einen gegen vernünftigen Preis sehe.