Olddutsch
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Hausmeister Schlüsselbund an nem filiegranen Schloss ist der Tot
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Ich glaube nicht, dass er mit dem Schlüsselbund am Schloss durch die Gegend fährt, wie der Zündschlüssel am Auto.Hausmeister Schlüsselbund an nem filiegranen Schloss ist der Tot
Hausmeister Schlüsselbund an nem filiegranen Schloss ist der Tot
Schickes Teil, wie groß ist der? Wirkt ja durch die Streben bei großen Rahmen immer ein wenig gefälliger wenn das wie bei GT gehandhabt wird.
Startnummernbefestigungsöse als Bremzuggegenhalter.
Led an der walze und am nady geht.
Mit Ergos habe ich gute Bremswirkung mit Shimano-Cantis R550.Ich habe mittlerweile ein Reiserad in meiner Größe für wenige Taler gefunden.
Ein Giant Traveller mit komplett Deore LX (8f), welches ich auch schon einige Kilometer duch Berlin und Brandenburg gefahren habe.
Das Rad gefällt mir super, aber es stehen einige Modifikationen an.
Momentan ist ein Flatbar verbaut, mit LX STIs.
An das Rad soll ein Rennlenker ran, mit Veloce Ergos. Es sind auch schon 10s Veloces (mit beiden Wippen aus Metall) auf dem Weg zu mir.
Es sind momentan LX Cantis verbaut, die jedoch eine recht Bescheidene Bremsleistung haben.
Welche Bremsen harmonieren denn gut mit den Ergos und bieten auch eine gute Bremsleistung?
Es ist auch ein Walzendynamo mit Fernbedienung am Tretlager verbaut, der allerdings hinüber ist.
Ich liebäugle zwar mit einem Update auf NaDy, würde das aber gerne etwas in die Zukunft verschieben und bis dahin einen neuen Walzendynamo montieren.
Welche Dynamo kann man da verbauen, kommen die alle mit der Fernbedienung klar?
Und kann ich eine moderene LED Beleuchtung (zB B&M Lumotech) an Walzen und auch später am NaDy betreiben?
Sorry für die vielen Fragen und Danke schonmal!
Kannst mir ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schreiben.
Grüße
Klar, aber was ist empfehlenswert? 105? Ultegra? Novatec? Konus- vs. Rillenkugellager? Soll preislich im Rahmen bleiben..So ziemlich alles mit RR-Standard.
Eng wird es erst bei 135 mm + Felgenbremse. Da ist die Auswahl wirklich dünn. Und meist sehr nobel.
Was nicht weiter wundert, da die Dinger explizit für Bremsgriffe konstruiert sind, die mit der Übersetzung für 2-Gelenker ausgestattet sind. Mit Standardgriffen stimmt das Übersetzungsverhältnis nicht. Wir fahren die seit einigen Jahren am Tandem und sind ziemlich zufrieden.Hatte ich neulich mit CLB-Bremshebel kombiniert, Bremsleistung blieb so im Rahmen...