Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte den Lenker für einen schlechten Witz. Die zwei engen Biegungen am Oberlenker lassen sich zum Greifen nicht nutzen, verschenken also Platz, egal wie man die Länge des Vorbaus bemisst. Die Biegung vom Oberlenker Richtung Bremsgriff ist zu eng für einen angenehmen Griff.
So geht das:
punkt eins stimmt teilweise ich greise so oder so nicht so eng am vorbau, dass ich mit der biegung in konflikt komme. da kommen tacho usw hin. die abschnitte zwischen knick und vorbiegung sind lang genug um bequem zu greifen...
keine kommentare bitte - ich baue rück. anregungen dazu nehme ich aber gerne an!
edit: lohnt das nen eigenen fred?
edit: lohnt das nen eigenen fred?
ja, war auch ein sehr netter kontakt mit dem verkäufer, der leider wegen "lunge" nicht mehr auf reise gehen kannFalls es zu diesem kommt, bitte ich um Nachricht hier. Ich will ihn keinesfalls verpassen.
Auch ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem ähnlichen Schmuckstück. Die Geometrie ist super, wenn auch für mich ein wenig zu groß.
Leider scheint es mir an "Anglerglück" zu mangeln.
Freue mich jedenfalls mit Dir über Deinen Fang.
von groß nach mitte und umgekehrt ja, das fluppt gut. vom kleinsten nach mitte muß man die trittkraft schon zurücknehmen, ich habe am schwersten reisepanzer den sprung 24 - 44, mit suntour xcd und sachs ergo, das ist nicht perfekt. aber mit 44/30 kommt man ja schon viele steigungen hoch, so daß das 24er blatt vorne nur selten aufgelegt wird. blattwechsel 24 nach 44 dann am besten erst, wenn es wieder wirklich flach ist.Schaltet sich das eigentlich einfacher bei der Halfstep, wenn also die Kettenblätter einen nicht so großen Größenunterschied haben, verglichen mit "normalem" Set-Up?
mit den sachs ergos geht der kleine sprung von 4 zähnen sehr gut, die zahl der "klicks" links für den werfer hat man bald im blut.Ach den Rettungsring habe ich gar nicht gesehen, gut getarnt. Nein, ich meinte die ja dann häufig auftretenden Sprünge zwischen groß und mittel. Der Rettungsring ist ja eben nur wenn nix mehr geht...
Meinst du den linken? Dann frag doch mal den jungen Mann mit den frischen Knien und den Dreifachrädernhttp://mapage.noos.fr/ptis.trucs.sympas/RND52.htm
vielleicht mag jemand gucken, dort ist ein rad zusammengebaut mit 3fach kurbel und sti - dachte immer, das der rechte sti im gegensatz zum ergo nicht fein genug trimmbar ist, so dass der werfer immer mal schleift..