Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Suche Thread passts nicht so richtig, noch em ehesten hierher.
Ich suche ein paar Reisetaschen für vorne und hinten. Folgende Aspekte sollten erfüllt sein:
- Material Canvas
- gute Ersatzteilversorgung
- Robust und leicht (ich weiß dass widerspricht sich)
- fester Sitz am Rad
- Anschaffungskosten ca. 80€ pro Pärchen
Für Eure Ideen bin ich dankbar.
Ich hab mir neulich einen Satz neue Feinwerk-Naben geleistet, für einen perspektivisch noch näher zu definierenden LRS. Den Satz gabs in der Buchte für 49 EUR plus Versand, neu!
Anhang anzeigen 62580
Sind halt grau eloxiert, was aber kein Nachteil sein muss, auf jeden Fall sehen sie edel aus. Ob sie was taugen, kann ich noch nicht sagen.
Na, meine sind neu. Neulich hab ich sie wieder gesehen, da waren sie aber auch schon teurer. Ob sie was taugen, kann ich nicht sagen, sie liegen noch unbenutzt in der Schachtel.Taugen sie denn etwas? Mich würde mal interessieren was sie neu kosten und wo ich sie neu beziehen kann? Eigentlich suche ich sie für einen 130mm EB RR-LRS. Bei den Kleinanzeigen werden sie gerade für 99€ angeboten. Angeblich sollen sie 249 neu kosten. Wenn ich aber lese, dass sie hier für 49€ verkauft wurden, zweifele ich doch arg.
Gibts auch in billig, benötigst aber Cantisockel:
Klick
Na, dass er das macht was ich will
Wollte halt gerne mit Schremshebeln fahren. Da mein Oberkörper relativ lang ist, dachte ich das geht vielleicht.
Kann ich denn über Experimente wie kürzere Vorbauten o.ä. was machen?
Oder komme ich mit dem Gewicht immer zu weit über die VR-Achse?