Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfter gestellt wurde:
Den Pasela bekommt man grad nirgends als Faltreifen, oder?
Oi, wenn man heutzutage nicht nur die UVP-Preise durchgestrichen sieht, sondern sie auch überweisen soll, kommt man sich richtig arm vor...Danke. Ich schätze da ist man mit Versand schnell über 100€ fürs Paar.
Das ist leider ein bisschen mehr Aufpreis, als ich für zusammen 100g bereit bin zu zahlen.
Hier hab ich sie jetzt auch gefunden. Aber nicht in 32mm...
Forumskollege @ta22os hat da bei Sella Berolinum noch eine sehr ordentlich gemachte Nitto-Edelstahl-Flaschenhalter-Kopie für weniger als ein Drittel des Nitto-Preises aufgetan - ich war da zunächst auch sehr mißtrauisch, aber Klaus hat mir das Ding inzwischen mal in die Hand gedrückt, und es gibt wirklich nichts daran zu meckern, es ist sehr sauber gemacht und sieht wirklich solide aus, trotz seiner Zierlichkeit.hmm.. ich denke, ich bleibe erstmal bei Conti, da weiss ich was ich habe. Die Panaracer probiere ich dann mal als nächstes aus!
Was haltet ihr von Minoura Flaschenhalter für einen Koga Randonnuer ? Passend ? Die King Cage Stainless finde ich auch gut...
Grüsse
Optisch passt jeder silberne Flaschenhalter in klassischer Form. Ansonsten gilt beim Reiserad die grundregel: Es muss zuverlässig funktionieren und robust sein.
Wenn die Faltreifen zu teuer sind, nimm halt die Drahtreifen. Digibt es gerade im Sonderangebot: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Reifen/Panaracer/Oi, wenn man heutzutage nicht nur die UVP-Preise durchgestrichen sieht, sondern sie auch überweisen soll, kommt man sich richtig arm vor...
Ja, aber auch da sind die 32er Pasela TG ausverkauft.Wenn die Faltreifen zu teuer sind, nimm halt die Drahtreifen. Digibt es gerade im Sonderangebot: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Reifen/Panaracer/
Was hat es mit den Pasela PT auf sich? Wo ist da der Unterschied?
Danke.