Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich... Na, ist dann mal wieder nix geworden. Ich zehre mental immer noch von meinem Neerkantbesuch vor sechs Jahren oder so.
Richtig, leicht ist anders, aber zum Ausprobieren-ob-überhaupt-Campen eigentlich schon ein bisschen teuer. Ich habe für die morgendliche Koffein-Erstversorgung einen kleinen Spirituskocher, diese China-Nudelsuppen-Briketts gehen damit auch. Alles andere unterwegs.
Wollen wir daraus einen eigenen Fred starten, wenn es interessant ist, welches Ausrüstungsmaterial für eine mehrtägige/mehrwöchige Tour benötigt wird, z.B. leichte Zeltempfehlung, Kocher, etc. oder geht das zu weit/kein Interesse?
Ich war bei meinen Campingurlauben immer ein Freund von den benzinkocher, wegen der Verfügbarkeit. Spannend wird es wenn sich die richtigen Randonneure mit Langstreckenerfahrung zu Wort melden.
Aber nur etwas; ich habe das bei denen mal versucht, mit dem Umstand, dass ich mit nem alten Rad los will, habe ich mich wohl als Außenseiter vorgestellt und Antwort kam nur von jemandem, der "früher" selbst ein Meral hatte. Der Kontakt war dann allerdings außergewöhnlich ergiebig, der hatte noch was über...
Nr. 6. Wie war das gleich noch mit Rommerskirchen? Ich war jedenfalls nicht da...
Ich habe ein Wechsel Pathfinder in der schwereren Version, ca. 2Kg. Sehr robust usw, aber mir zu klein. Ist eher so eine Dackelgarage. Wenn mir diese Art zu reisen weiterhin zusagt, werde ich wohl mal in Richtung Zwei-Personen-Zelt schielen.
Ich erinnere mich dunkel, dass mir @GTdanni auf unser Fahrt zur L'Eroica vor ein paar Jahren von seinem Billigzelt erzählt hat, auch nicht schwerer aber nur ein paar Euros.
Na das ist ja mal ein guter Hinweis. Eben dieser Steuersatz ist in meinem unbekannten Randonneur verbaut. Ausserdem habe ich rausgefunden, dass zumindest der Gabelschaft aus 531 Rohr ist. Ich bin geneigt, daher (und wegen des neuen Lacks) von komplett 531 auszugehen. Vielleicht doch ein Méral?
Sieht sehr danach aus.
Kann mir jemand helfen, von wann ist dieses Giant Tourer Rad etwa?
Dann aber in der richtigen Rahmenhöhe. Der Rahmen des Mercian ist für den Fahrer zu klein. Ein für klassische Randonneure korrektes Sattelhöhe zu Rahmenhöhe Verhältnis zeigt @paletti.
Frag doch mal bei Duret-Geliano nach, den Laden gibts ja noch.Veloretrocourse habe ich schon bemüht, da kam ein sehr guter Hinweis auf Geliano, den ich eigentlich immernoch als den besten empfinde. Ansonsten poste ich gerne hier nochmal gute Fotos. Alles Merkmale entsprechen Méral, nur die Sattelstrebenanlegung, die Durchführung des Bremszuges sowie die Ausfallenden passen nicht. Der Rohrsatz scheint 531 zu sein, unter dem Tretlager ist eine 142 eingeschlagen, was eigentlich auf eine geringere Stückzahl als Méral hinweist.
nee, 700CIst das eigentlich 650B?
Wollen wir daraus einen eigenen Fred starten, wenn es interessant ist, welches Ausrüstungsmaterial für eine mehrtägige/mehrwöchige Tour benötigt wird, z.B. leichte Zeltempfehlung, Kocher, etc. oder geht das zu weit/kein Interesse?
Ich war bei meinen Campingurlauben immer ein Freund von den benzinkocher, wegen der Verfügbarkeit. Spannend wird es wenn sich die richtigen Randonneure mit Langstreckenerfahrung zu Wort melden.