1
101.20
Die nächste Frage ist ja, was für Isomatten nimmt Mann/Frau mit.
Nach ersten Versuchen mit ner angeblich selbstaufblasenden Thermarest (vier oder fünf Zentimeter
Rad ist zwar kein RR aber vor BJ 90.
Naa guuut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nächste Frage ist ja, was für Isomatten nimmt Mann/Frau mit.
Rad ist zwar kein RR aber vor BJ 90.
Ich finds vor allem bei Abfahren super angenehm, aber in engen Kurven hab ich schon des öfteren die volle Straßenbreite genutzt, inkl. Adrenalinschub: ich lege mich da schon ziemlich in die Kurve. Auch bei einer Randonneuse stört das nich. Es ist bei langen Brevets ganz angenehm, wenn die Fuhre gut geradeaus läuft.
Der Radstand ist's bestimmt nicht. Eher die Geometrie des Vorderbaus (Lenkwinkel, Nachlauf). Wenn das agil ausgelegt ist (z.B. 73°, 40-50 mm), dann geht die Fuhre um die Ecke - und läuft trotzdem geradeaus, fast egal wie lang der Hinterbau ist.
Von der Tendenz, Reiseräder mit flachem Lenkwinkel und "normalen" Gabeln (45 mm Vorbiegung) auszustatten, was zu 60-70 mm Nachlauf führt, halte ich wenig. Mehr dagegen von Geometrien, die an frz. Randonneure angelehnt sind.
Gruß, svenski.
Sanyo-Lampenhalter kenne ich nicht. Zeig mal.Hi Bo,ich hab ja noch keinen überlege aber welcher es werden soll. Das Rad hat ein vorderen GT. Hin und wieder fahre ich nur mit Tasche vorne am Decaleur. Insofern müsste ich die Lampe gut erreichen können. Der verbaute GT kommt von Velo Orange.
Gab's nicht schöne Lampenhalter von Sanyo?
Sehr hübscher Rahmen, aber warum so groß?Darf ich hier auf mein Angebot eines richtig schön klassischen Reisradrahmens verweisen?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2563#post-3520192
Sanyo-Lampenhalter kenne ich nicht. Zeig mal.
Wenn du vorne einen GT hast, dann kannste am Bremsbolzen keine Lampe befestigen.
Sehr hübscher Rahmen, aber warum so groß?