Wenn das Rücklicht am GT ist, empfiehlt es sich, das Kabel am OR entlangzulegen. Am besten am Bremszug festgemacht. Wenn OR-Schellen dran sind, dann passt das Kabel durch die Schellen unten zwischen Schraube und Rohr. Wenn nicht, dann Kabelbinder um die Zughülle. Bei im OR verlegtem Bremszug hast du Pech. Am GT innen entlang, sollte er aus Rohr bestehen, dann versuch, das Kabel da durchzuziehen. Wenn du oft mit Packtaschen hantierst, ist das Kabel in Gefahr, wenn es offen liegt. Es sei denn, du lext es in einer extra Röhre in der Mitte des GT entlang. Problem ist dann, die Röhre festzukriegen, ohne die restl. Funktion zu stören.
Wenn das Rücklicht an der Strebe oder am Schutzblech ist, dann muss das Kabel untenrum. Falls die Schalthebel an einer Schelle sitzen, hast du damit schon einen Kabelhalter (genau wie bei Bremszugschellen). Am Tretlager wirds dann aber kriminell, da ist mit außer Kabelbindern bislang nix Brauchbares eingefallen. Das gleiche für die Verlegung an der Kettenstrebe. Das ist aufgrund deren Form und der fehlenden "Verstecke" keine gute Lösung für Außenverkabelung.
Wenn das Rücklicht an der Strebe oder am Schutzblech ist, dann muss das Kabel untenrum. Falls die Schalthebel an einer Schelle sitzen, hast du damit schon einen Kabelhalter (genau wie bei Bremszugschellen). Am Tretlager wirds dann aber kriminell, da ist mit außer Kabelbindern bislang nix Brauchbares eingefallen. Das gleiche für die Verlegung an der Kettenstrebe. Das ist aufgrund deren Form und der fehlenden "Verstecke" keine gute Lösung für Außenverkabelung.
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