• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Aero Airbag bei Kickstarter: Schneller dank Windbeutel?

167601170_136406465154806_7776434171154136540_n.jpg
 
Yepp, der mich im Nachgang übrigens nachhaltig traumatisiert zurücklässt … :D
Um dem Trauma zu entkommen habe ich mit dem Gedanken gespielt zu bikex zu wechseln. Wer steht dort grinsend auf der ersten Seite? Markus Storck. Für Geld wird überall die gleiche Chose geboten. Für mich war's das erstmal. Ich brauche eine Auszeit.
 
Ein kleiner Rucksack, der auch Sachen verstaut in einer Art Kammtail-Form wäre da deutlich besser und sinnvoller. Wichtig wäre auch, dass die Gurte vorne flach anliegen oder das Tragesystem in das Trikot/Jacke integriert??
Genau mein Gedanke: Während man alles Mögliche für "Marginal Gains" findet, fehlt ein Angebot an Aero-Rucksäcken für Pendler und Tagestourenfahrer. Oder einfach für Strava-Optimierer. Da sind selbst die Moppedfahrer weiter. Das Potential ist sicher ordentlich, wenn die Form an die Sitzposition und die Körpermaße angepasst wird.
Aber so wie hier: Leider nein!
 
So ungefähr wars heut bei uns. Da waren teilweise 400w für 25km/h im flachen nötig.
Ach hätt ich nur so n Aero Airbagdings gehabt.
 
wir ziehen Hölzchen und wer das kürzeste gezogen hat, muss so ein Ding anziehen, rumfahren und die Bilder als Beweis öffentlich machen. Für so einen Aprilscherz ist doch eine deratige Innovation allemal gut. Stellt Euch mal vor, der Rapha Club Kleinklickersdorf rausch mit 20 Teilnehmern an Euch vorbei und jeder hat stylisch so eine Tüte am Rücken.
Dann jammern alle und wollen auch so eine. Manche Sachen kannste Dir nicht mal in Fieberträumen ausdenken.
 
Ich denke, die Sache ist zumindest hier entschieden 😁

Aber in Zeiten, in denen Produkte in erster Linie als Steigbügel fürs Marketing herhalten, würde mich nicht wundern, in Kürze einer Horde Luftmatratzenradler zu begegnen.

Das Kaufvieh ist willig und hungrig, man muss es nur mit ordentlich Tamtam und Bohei triggern ... oder mit tollen Videos völlig erschöpfter Radsportler, die von einem lächelnden Matratzenheini iwSdW überflügelt werden 😁

Und wenn es dafür noch den Red Dot Design Award gibt, wird der Erfolg nicht zu bremsen sein.
 
wir ziehen Hölzchen und wer das kürzeste gezogen hat, muss so ein Ding anziehen, rumfahren und die Bilder als Beweis öffentlich machen. Für so einen Aprilscherz ist doch eine deratige Innovation allemal gut. Stellt Euch mal vor, der Rapha Club Kleinklickersdorf rausch mit 20 Teilnehmern an Euch vorbei und jeder hat stylisch so eine Tüte am Rücken.
Dann jammern alle und wollen auch so eine. Manche Sachen kannste Dir nicht mal in Fieberträumen ausdenken.

Wenn's der Rapha näht will's jeder. 😉
 
Mal abgesehen vom Nutzen des Produktes, ich find den Aufdruck RAF viel schlimmer.

Irgendwie triggert der Schriftzug bei mir die Erinnerungen an die Anschläge in den 90er Jahren.
 
Zurück
Oben Unten