• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Aero Airbag bei Kickstarter: Schneller dank Windbeutel?

Anzeige

Re: Rennrad Aero Airbag bei Kickstarter: Schneller dank Windbeutel?
Schau mal hier:
aero .
Mal abgesehen vom Nutzen des Produktes, ich find den Aufdruck RAF viel schlimmer.

Irgendwie triggert der Schriftzug bei mir die Erinnerungen an die Anschläge in den 90er Jahren.
OT: letzter RAF Mord 1991, insgesamt 33 Getötete. Klingt bei dem was wir in den letzten Jahren erleben schon fast lächerlich. Grusel.

Der Wasserstoff würde natürlich ökologisch aus Windenergie direkt beim Anwender erzeugt; Nachteil wäre die Transformation des Luftsacks zur Knalltüte, falls sein Anwender z.B. vom Seitenwind in eine stromführende Leitung gedrückt wird (Weidezaun), oder Opfer der elektrostatischen Aufladung seiner eigenen Kleidung, womöglich durch Reibung am Luftsack. Erinnerungen ans Unglück der Hindenburg kommen da in den Sinn.
Knalltüte wäre auch eine gute Bezeichnung für die Entwickler;)
Wobei im Wasserstoff schon Luft oder Sauerstoff enthalten sein muss, damit es knallt.
Ich dachte da eher an was anderes, Wenn man den enthaltenen Wasserstoff kontrolliert nach hinten austreten lässt und dann entzündet gibt das ein Art Nachbrennereffekt.
q54pNUGtgc5aPemTU1hdd0fzx9hIXo6wzS0IMrUu3Ts7mFi1eYTRVZDUlaX3raxzfpnv0RyjQkM4aFcluN83Tkw8lLFhGcSthdJxLqM

DAS gibt Geschwindigkeit. :D

Man darf sich "freuen", dass Ziel ist erreicht und das nötige Geld zusammen.

Bin gespannt, wann die ersten Teile davon auf der Straße auftauchen.

Zurück
Oben Unten