frankblack
Aktives Mitglied
mir schon:Ja, mir fällt jetzt auch ad hoc keiner ein, der mit seinen Lackideen so begeistert, wie weiland Klein mit den Effektlackierungen oder die Colnago Art Decors. Aber auch ausserhalb Deutschlands nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir schon:Ja, mir fällt jetzt auch ad hoc keiner ein, der mit seinen Lackideen so begeistert, wie weiland Klein mit den Effektlackierungen oder die Colnago Art Decors. Aber auch ausserhalb Deutschlands nicht.
Ich würde es mir bei einem Maßrahmen, den ich ja lange fahren will, auch gut überlegen, ob ich da irgendwelche tollen bunten Designs drauf haben will. Sonst blickt man irgendwann auf das Rad wie auf die Torwarttrikots der 90er Jahre.Insofern sind schlicht einfarbige Lackierungen eigentlich immer mein Favorit.
Ich denke, auch das ist ein Grund, warum eher konservative Designs gehen und ausgefallene weniger. Der typische Kunde beim Rahmenbauer kauft ja weniger was für die nächste Saison als "fürs Leben". Das bedingt schonmal von vornherein eine konservative GrundeinstellungIch würde es mir bei einem Maßrahmen, den ich ja lange fahren will, auch gut überlegen, ob ich da irgendwelche tollen bunten Designs drauf haben will. Sonst blickt man irgendwann auf das Rad wie auf die Torwarttrikots der 90er Jahre.
Schau Dir mal Crema Cycles an.
Ladengeschäft in Pfronten bei Füssen. Farblich und Qualitativ ein Kracher.
Der Typ ist echt gut drauf. Der Kaffee klasse und die Rahmen und Räder ein Traum!Schick. Der Spaß darf dann natürlich auch was kosten.
Das Orange ist der Kracher!!!Die Fields Gallerie ist jedenfalls brandgefährlich
Ich liebe das Zeugs von denen! Trendig hin oder her. Alles ist eine Mode und entweder es wird Zeitlos, oder man schämt sich. Über die lustige Sidecut-Friese vom Kittel lachen in 10 Jahren auch alle. Inkl. ihm. Btw, Torwarttrikots aus den 90ern sind ziemlich legendär!Die Fields Gallerie ist jedenfalls brandgefährlich
Das ist richtig das die Rahmen in der USA geschweißt werden.Zitat BIKE:Crema ist ein Label, die Rahmen werden in den USA geschweißt.
Die Qualität der Lackierung ist der Kracher!Hier noch was zum träumen:
https://www.flickr.com/photos/bishopbikes/16094974714/in/photostream/
Mein Maßstahlross: