G
Gelöschtes Mitglied 6536
ok, danke für die info
sehr schönes rad, die red-bull-dosen-optik ist natürlich geschmackssache, und geschmack ist ja nicht verhandelbar
soviel wie ich weiß, bietet tommasini auch eine stahlgabel mit an, war dir wohl zu schwer?
warum bist du eigentlich in die ferne geschweift, wäre krautscheid oder norwid nix für dich?
Die Stahlgabel ist 1 Zoll und ich wollte was modernes leichtes, also Carbongabel mit Ahead und schönem Überhang von St-Rohr und Gabel.
Norwid ist Pulverlack und superödes Design, Krabo Senior ist nicht gerade sexy, eher Hausmannskost – beides auch gar nicht in meiner Nähe. Krabo Junior war 2009 noch nicht aktuell.
Also lieber ne Marke deren Produkte mich auch anmachen. Tommasini ist in Berlin gut von Händler vertreten zudem sitzt der Importeur auch in der Stadt. Außerdem hat die Firma echt Erfahrung im Stahlrahmenbau, da gibts wenige die da ran kommen.
Ich habe später auch noch ein Scapin S8 gebraucht erstanden, das ist vom Niveau nochnal ne Nummer besser (Rahmenbaumäßig, nicht Lack). Ich wüsste keinen Rahmenbauer in D der ähnliches zustandebrächte.