• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]64861[/split]
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]72063[/split]
 
Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

ich komme aus dem schönen Lörzweiler (ca. 15km südlich von Mainz), bin 38 Jahre alt und bin seit einem Jahre auf den Geschmack des Rennrades gekommen.
Nach über 3000 Radkilometer alleine auf dem Rad, würde ich mich über Ausfahrten mit Gleichgesinnten freuen.
Bei den Ausfahrten sollte nicht nur mein Windschatten :)sondern auch der Spaß am Rennradfahren im Vordergrund stehen.

Grüße
Atze
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Talybont: Eine weniger starke Sattelüberhöhung wäre auch nicht schlecht gewesen. Da sitzt man fast wie auf nem RR!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

Gott sei Dank ist es wieder so kallt geworden, das schont meinen Rücken und freut meine Beine, da diese sich auf dem Spinner austoben dürfen.

@Andy, am Sonntag hatte ich an Deine Erfrierungen denken müssen, meine Oberschenkelinneseite war taub nach der 2h Ausfahrt und ist erst in der Dusche unter Schmerzen aufgewacht:).

@Sonja, hast Du schon Dein neues Rad?:confused:

@Basti, na habt Ihr Euren Anschluß nun erhalten?

@Axel, wie war die Tour mit diesen Elitefahrern gewesen, konntest Du noch atmen?


Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Jaaaaa...endlich DSL und Festnetz! Ne Sache von 20 Minuten. Und darauf haben wir jetzt seit dem 26.01. gewartet. Naja...dafür solls auch nur 60 Euro kosten!:mad:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Axel, wie war die Tour mit diesen Elitefahrern gewesen, konntest Du noch atmen?

Nicht das es nicht anstrengend und nicht dass es für mich nicht mehr als nur GA1 gewesen wäre, aber ich war nicht so kaputt wie am Wochenende zuvor!

Noch 3-4 Jahre und ich hänge die anderen ab:aetsch:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

das ist die Winter-Nachtdienst-Frisur! Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus...aber ich finde, dass der rosa Pulli ganz gut zu meinem Fahrrad passt!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hier noch die Bilder unserer letzten Ausfahrt.






Da lacht unser Atze noch.:)
 

Anhänge

  • BILD0172.jpg
    BILD0172.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 440
  • BILD0173.jpg
    BILD0173.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 452
  • BILD0174.jpg
    BILD0174.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 472
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So...wie sieht es denn bei euch dieses Jahr mit RTF´s aus? Wir hatten vor an folgenden Veranstaltungen teil zu nehmen:

http://www.sporton.de/CMS/users/tem...d=23740&titel=CTF + RTF - Termine Hessen 2010

http://www.radfahrerverein-opel-1888-ruesselsheim.de/rtf05.php

http://rsc-bimbach.de/index.php?option=com_content&task=view&id=148&Itemid=137

Bei diesen Veranstaltungen kann man ohne Voranmeldung teilnehmen, d.h. auch für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit der Teilnahme.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Also der 1.Mai - Rund um den Finanzplatz steht fest ( dort den 100er über den Gr.Feldberg ) und event. der Giro Hattersheim ( hier nabe ich den 150er im Auge )
für alles andere bin ich noch offen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

fährt morgen jemand? hab frei.
 
Zurück
Oben Unten