• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Morgen werde ich es vermutlich nicht schaffen zu fahren. Donnerstag war ich bis 3 Uhr Nachts im Büro, heute steht noch ein langer Abend an und Morgen werde ich vermutlich nur zwischen PC und Bett pendeln...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wer fährt morgen?

erst einmal wünsche ich dir alles gute zu deinem Ehrentag
:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Ich wollte morgen eine Ausfahrt machen, wenn es das Wetter mitspielt,
folgende Strecke :
Kostheim - Hausen v.d.Höhe - Fischbach - Hohe Wurzel -Taunusstein - Idstein - Steinfischbach - Schmitten - Gr.Feldberg - Schloßborn - Eppstein - Bremthal - Langenhain - Wallau - Kostheim

Wenn es regnen sollte, ????
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag:bday_2::bier:

Sonja und Klaus
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Sonjas neuer Renner:D
 

Anhänge

  • BILD0193.jpg
    BILD0193.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 260
  • BILD0194.jpg
    BILD0194.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 248
  • BILD0201.jpg
    BILD0201.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 254
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2: Andy auch von mir alles Gute. :bday_2:

Wenn es nicht regnet, werde ich morgen und auch am Sonntag eine Runde fahren. Über die Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

@Harald
Hast du mal ein gpx-file von der Strecke oder kannst du sie zu gpsies hochladen?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

danke danke!
@harald: wann willst du in hausen sein?
feldberg wollte ich mir eigentlich erst etwas später geben, bestimmt noch ziemlich frisch da oben :eek:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Sonja,

sehr schönes Rad, welches Du Dir da gekauft hast.:daumen:

Wie ich sehen konnte ist der neue Tacho auch montiert, jetzt heißt es nur noch testen und alles richtig einstellen.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Renner lange und beschwerdefreie Ausfahrten.

@ All, bin froh wieder einigermaßen aufrecht gehen zu können.
Mein Rad wird die nächste Zeit am Hacken hängen bleiben:(.
Wünsch Euch Windstille, trockne Straßen und den ein oder anderen Sonnenschein.

Grüße
Andy

P.S.
Ich habe auch ein passendes Rad für meine Knochen gefunden.

BA598C1_2592x1944.jpg
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Sonja: Sehr schönes Rad! Und der Schriftzug ist so..."weiblich":D

@Atze: Warst du jetzt endlich mal beim Arzt oder war das ne "Selbstdiagnose" mit dem "Rad am Haken lassen"?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ Sonja

Sehr schönes Rad, gute Fahrt damit!!

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Basti,

wenns hinten drückt, sollte man (Mann) vorne aufhören:D.

Nein, ich fahr zur Zeit nur noch in der warmen Stube und meinem Rücken geht es etwas besser.
Ich geh erst dann wieder zum Arzt, wenn sie mich mit dem RTW abholen müssen.

Wenn es so weiter geht, werde ich wieder ins Studio gehen müssen, dabei dachte ich könnte ......... :(
Was solls, dann kann ich morgens wieder Hausfrauen ärgern, mich an den Fitnessgeräten austoben und anschließend im Wellnessbereich entspannen:).

Na gut, Spinningkurse besuche ich dann auch wieder.


Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wer war draußen, wer hat gekniffen? :aetsch:
hab ja gestern meine runde abgekürzt, weil ich mich nicht so fit fühlte. heute war ich dann mit holger unterwegs: kiedrich, hoch nach hausen (1. mal hoch für dieses jahr), fischbach, kurzes stück bäderstraße, ramschied, und dann die wisper runter nach lorch. sind extra so herum gefahren, weil wir keinen bock hatten, mit gegenwind am rhein entlang zu fahren. die wisper runter und ständig treten müssen ist etwas ungewohnt :D
sah zwischendrin aus, als könnte es anfangen zu regnen, sind aber trocken (äußerlich) nach hause gekommen. das oberste stück wisperstraße war bergab mit leichtem gegenwind ziemlich frisch im gesicht, auf ne abfahrt vom feldberg kann ich bei dem wetter momentan noch gut verzichten, glaube ich :eek:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich habe es auf 80 Km gebracht. Die ersten 25 mit Gegenwind waren aber nicht gerade motivationsfördernd. Mal schauen wie es morgen wird.

Den Feldberg brauche ich auch noch nicht. Die mühsam erkämpften 5°C mehr als letztes Wochenende muss man ja nicht gleich wieder verspielen.
Aber Harald mochte es schon immer etwas kühler.:)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wer war draußen, wer hat gekniffen? :aetsch:
hab ja gestern meine runde abgekürzt, weil ich mich nicht so fit fühlte. heute war ich dann mit holger unterwegs: kiedrich, hoch nach hausen (1. mal hoch für dieses jahr), fischbach, kurzes stück bäderstraße, ramschied, und dann die wisper runter nach lorch. sind extra so herum gefahren, weil wir keinen bock hatten, mit gegenwind am rhein entlang zu fahren. die wisper runter und ständig treten müssen ist etwas ungewohnt :D
sah zwischendrin aus, als könnte es anfangen zu regnen, sind aber trocken (äußerlich) nach hause gekommen. das oberste stück wisperstraße war bergab mit leichtem gegenwind ziemlich frisch im gesicht, auf ne abfahrt vom feldberg kann ich bei dem wetter momentan noch gut verzichten, glaube ich :eek:

Hallo Andy,

Ich habe meine Strecke auch etwas geändert : auch erst richtung Kiedrich, Hausen, Fischbach, Taunus Wunderland, Taunusstein, Oberseelbach, heftrich, Kröftel, ( kurz vor Oberems kamen mir plötzlich Schneeflocken entgeggen, darum nicht auf den Feldberg ) Glashütten, Schloßborn, Eppstein, Bremthal, Igstadt, Erbenheim
So kam ich aber auch auf 116 Km bei 1722 HM.
Vielleicht werde ich Morgenmittag eine kurze Flacherunde machen, auf keinem Fall Hm sammeln, hat mir heute gelangt.

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ab nem gewissen alter..... ;)

die gestrige runde war streng genommen VOR dem umklappen der 2 auf die 3. hatte noch ne stunde puffer oder so :D

@harald: ich fahr morgen auch eher gemütlich. gestern wie gesagt nicht so gut drauf, heut die 100 mit etwas über 700hm haben mir auch schon gereicht. man muss es ja nicht gleich übertreiben, nur weil mal kein schnee auf der straße liegt :D
 
Zurück
Oben Unten