• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Ich trage auch keine Profitrikots, aber trotzdem halte ich Deine Bewertung dieser Leute ziemlich daneben.

Ich finde eine athletische Figur allemal schöner als einen anorektischen Ausdauerkörper, aber das ist Geschmackssache.
Ob das dann ein paar km/h bergauf kostet dürfte für Hobbyfahrer ziemlich gleichgültig sein, wer interessiert sich schon ernsthaft dafür ob ich meinen Hausberg ein paar sec schneller hochfahr. :D

Und ausserdem ist der zuerst kritisierte Bauch auch nicht das leistungsmässig optimale.
Auf dem Bild erkenn ich von hinten eigentlich relativ wenig von der Physis, ausser daß er etwas kräftiger ist und warum soll es wertvoller aufs Rad zu steigen als ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich habe schon einige Sportarten betrieben und kenne und trainiere auch Leistungssportler versch. Disziplinen, aber eigentlich herrscht dort eher Respekt und Anerkennung voreinander.

Ganz einfach - "ins Fitness Studio gehen" ist KEINE Sportart :D
Ich trainiere auch dort und was mir da unter die Augen kommt tut mir oftmals sehr sehr leid... Wer sich nur für Äußerlichkeiten da hin begibt steht bei mir nun mal nicht hoch im Kurs und das sind ca. 90%
Ich respektiere auch Sportler die andere Sportarten betreiben als Rad fahren und kann ihre Leistung bewundern und anerkennen - aber auch für sie ist das Studio nur Mittel zum Zweck - mehr nicht!

Mein Verein ist Klasse, den würde ich nicht vermissen wollen. :i2:
Danke das du etwas zum eigendlichen Thema beiträgst!

... Wer sich nur für Äußerlichkeiten da hin begibt steht bei mir nun mal nicht hoch im Kurs und das sind ca. 90%
...

Ich hoffe du meinst die Kerle, die ihre Muskeln gern zeigen und sonst nichts können?:D

Ich hoffe du meinst die Kerle, die ihre Muskeln gern zeigen und sonst nichts können?:D

wen wohl sonst, wenn sie selbst im studio trainiert.
es ist nun mal einfacher da noch unterstützend zum radeln den rücken oder bauch zu trainieren und seine arme zumindest soweit zu trainieren, das sie nicht wie die speichen am rad aussehen.:D

wen wohl sonst, wenn sie selbst im studio trainiert.
es ist nun mal einfacher da noch unterstützend zum radeln den rücken oder bauch zu trainieren und seine arme zumindest soweit zu trainieren, das sie nicht wie die speichen am rad aussehen.:D

Sie hätte ja auch Frauen meinen können, die etwas für Ihr Figur tun.:daumen:

Das finde ich dann nicht schlimm.:D

ja die sind noch lustiger als die, die 3 wiederholungen machen und dann vorm spiegel posen :lol:

Mich wundert immer wieder, wie die Leute sich Tag für Tag motivieren können. Das Öde an der Fitnessstudiosache ist eindeutig, dass das Ganze im Innern eines Gebäudes stattfindet.
Du stehst da ne halbe Stunde(?), stemmst Gewichte und siehst nichts, außer der weißen Wand gegenüber? Ich hätte mit dieser Art von Training mächtig Probleme.

wenn du es richtig machst, siehst du schon ergebnisse und fühlst die auch mein radfahren.

Dass Ergebnisse kommen, bezweifle ich nicht. Ich zweifle eher an meinem Durchhaltevermögen in diesen Studios.

ich mache auch hin und wieder a nyx-essen-diät und schokolade macht eh nur dick!!! (auch wenn man genug am rad sitzt) :D

überleg mal wie wir süßmäuler wohl ohne sport aussehen würden. :D ich hab mir 1,5 jahre fitness angetan. find das auch nur noch öde, brauchte aber irgendeinen sport für den winter und fing deshalb damit an. aber nieeee wieder. hab nun ein paar hanteln zu hause u kann hier zu hause auch die meisten muskelgruppen trainieren wie im fitnesscenter ;)

:D ich beschränk mich auf ein packerl chio-chips am tag (ca 3-4x in der woche) und da geht sicher keine schokolade mehr!!! wie war das? schokolade macht glücklich? wenn ich wieder mal unglücklich bin, fress ich mich mit milka voll!!!:D

Zurück