• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Manche haben hier ja echte Horrorszenarien im Kopf. Als ob Autofahrer, die einen absichtlich zusammenfahren wollen oder aussteigen um einen eine reinzuhauen was normales wären.

Hätt den einfach überholt und garnicht weiter beachtet. Wenn es mir zu gefährlich oder ungemütlich auf der Straße werden würde, würd ich schon von alleine die Streckenplanung verändern ;)

haha, schöne idee. ^^ aber wenn man quer durch berlin fährt (weg arbeit-zu hause), provoziert man sicher so einige unfälle. :rolleyes: und dann wäre ich ja ein arschloch. :p

Aber nicht doch. Du wärest ja nur einer, der das BIP Deutschlands ein wenig verschönern möchte:D.

ich war heute voll das arschloch!!!!
ein paar touristen z. sau gemacht "vorsicht!", "hallo?", "ich tat no weiter in de mittn fahrn!", ....usw. :D und zum schluss a no an rrfahrer am berg mit meinem bergsprint verblasen :lol: :D ......morgen glei nochmal.... :D

ein paar touristen z. sau gemacht "vorsicht!", "hallo?", "ich tat no weiter in de mittn fahrn!", ....usw. :D und zum schluss a no an rrfahrer am berg mit meinem bergsprint verblasen :lol: :D ......morgen glei nochmal.... :D

Biste besoffen, oder auf der Strasse aufgewachsen, wie schreibst du denn?:dope:

Na dann blas du mal schön weiter...:cool:

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"

(Terry Pratchett in "Eric")

Finde ich net das RR Fahrer Arschlöcher sind ich verhakte mich auf der straße mitm Rennrad wie ein Auto stehe an Ampeln usw. und die nehmen immer Rücksicht auf mich hupen net oder so find ich gut ^^

Zurück