• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

.....in so einem fall würde ich den autofahrer überholen :D , hinter ihm stehen bleiben wäre nicht sinnvoll!

hättest du ihn überholen können? die strasse hat ja hoffentlich mehr als 2m breite gehabt?:confused:

nee, der arsch hat schön abgewartet bis ein auto auf der gegenspur kam. und angehalten hab ich ja nicht, sondern bin halt sofort auf den radweg, aber danach war ich eh wieder auf der straße. :P ich lass mir doch nicht von nem dicken BMW-fahrer vorschreiben wie ich fahren soll. :cool:

nee, der arsch hat schön abgewartet bis ein auto auf der gegenspur kam. und angehalten hab ich ja nicht, sondern bin halt sofort auf den radweg, aber danach war ich eh wieder auf der straße. :P ich lass mir doch nicht von nem dicken BMW-fahrer vorschreiben wie ich fahren soll. :cool:

Doch, offensichtlich hast Du das.

hätte rechts mal an die scheibe geklopft und ihn gefragt, ob er auch noch den scheriff spielt, wenn er nicht in seiner p**nisverlängerung sitzt. gerade wenn das ne frau fragt wäre er sicher baff gewesen.

Na mal ehrlich. Ich würde mich auch nicht gerade mit einem BMW-FAHRER anlegen. Sollte der tatsächlich aussteigen und tätlich werden, hätte ich mit meinen knapp 60 Kg extrem schlechte Karten.

hätte rechts mal an die scheibe geklopft und ihn gefragt, ob er auch noch den scheriff spielt, wenn er nicht in seiner p**nisverlängerung sitzt. gerade wenn das ne frau fragt wäre er sicher baff gewesen.

Kann auch nach hinten losgehen. Nicht jeder Fahrer großer BMWs hat einen Kurzen :D(bin selbst 12 Jahre 750i gefahren).

Das siehst du doch recht schnell am Gesichtsausdruck, ob die Beleidung abprallt ;)

Das ist nötigung. Damit ist sein Führerschein erstmal weg bis zur Gerichtsverhandlung :D
Ob sich das beweisen lässt oder nicht ist eine andere Frage.
Eventuel auch ein gefährlicher eingriff in den Strassenverkehr wenn du gerade mal so bremsen konntest :p

Es gibt eben auch unter den Autofahrer selbsternannte Hilfsscheriffs...

@funbiker61, weil du 12 jahre 750i gefahren bist und jetzt nicht mehr , beweist es nicht das du nicht auch nen kurzen hast ;)

Naja, ich hab solches Verhalten auch nie an den Tag gelegt. War ein netter BMW-Fahrer, vor allem gegenüber den Mädels ;)

Das ist nötigung. Damit ist sein Führerschein erstmal weg bis zur Gerichtsverhandlung :D
Ob sich das bewiesen lässt oder nicht ist eine andere Frage.
Eventuel auch ein gefährlicher eingriff in den Strassenverkehr wenn du gerade mal so bremsen konntest :p

Es gibt eben auch unter den Autofahrer selbsternannte Hilfsscheriffs...

Na klar, ich werde jeden ,der mir grade nicht passt , vor Gericht zerren. Hab ja sonst überhaupt nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!

Zurück