• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Jeder ist willkommen!

Ostermontag, 01.04.2013, ab Wiener Platz, gegenüber Frankfurter Straße, kleine Runde Rund um Köln bis Schmitze Bud (ca. 50 km), von da zurück zum Wiener Platz bzw. Heimweg:

Startzeit 11:30 Uhr
Geschwindigkeit: 24 - 26 km/h

Bisher kommen mit:
MNOT (möglicherweise noch angeschlagen, daher nicht ganz so schnell :bier:)
tobiex68
A.S. (von zuletzt)
Freund von A.S. ???
A.G. ???
Phantom1

Ich habe wahrscheinlich die aktuelle RuK-Strecke für 2013!

Werte Kollegen,
Sollte ich um 11.35 nicht da sein, fahrt ohne mich. Hab Schnupfen, Husten.....
Drückt mir die Daumen....
Schöne Ostern euch allen

Das hat wahrscheinlich Laune gemacht heute?
Ich war schon wieder in Köln, aber hab es mir in der Therme gut gehen lassen :cool:

Ja, war ne schöne Runde, aber in der Therme entspannen/regenerieren, nach meiner Erkältung, wäre für mich auch ne bessere Unternehmung gewesen.

Geht aber alles gut.

Hat jemand Lust am Sonntag ab 13 Uhr zu fahren? MNOT? Phantom1? McFly77?
Ich sage mal, unter vorbehalt zu. Ich war bei unserer letzten Tour, doch noch nicht ganz übern Berg. Meinen ersten Wettkampf am Sonntag habe ich auch schon abgesagt. Das fiese ist ich bin nicht richtig Krank, aber doch dauerhaft leicht angeschlagen. Ein hartnäckiger kleiner Virus ist das.

Also ich sag noch Bescheid.

Ich sage mal, unter vorbehalt zu. Ich war bei unserer letzten Tour, doch noch nicht ganz übern Berg. Meinen ersten Wettkampf am Sonntag habe ich auch schon abgesagt. Das fiese ist ich bin nicht richtig Krank, aber doch dauerhaft leicht angeschlagen. Ein hartnäckiger kleiner Virus ist das.

Okay mach ma. Wäre schön, das Wetter lädt förmlich ein.... Gute Besserung bis dahin

Hier gab es doch mal einen Thread, da hat einer gefragt was er tun soll, um bei dem Zustand endlich mal richtig krank zu werden. Außer mit nassem Tshirt rausgehen habe ich mir aber keinen Vorschlag merken können. Also durchhalten ;)

Ich kann Sonntag nicht, vielleicht fahre ich spätnachmittags von Aachen aus Richtung Köln...

Nee ich bin über bensberg, moitzfeld, hachemberg, olpe, wipperfeld, boxberg, dhünn-talsperre, bechen gefahren.... Da kenn ich den weg.... :D
Hey tobi ich verlagere das mal in den richtigen Thread.

Hört sich nach einer guten Runde an. Ich war auch an der Dhünn-Talsperre unterwegs und hab den ersten 30er-Schnitt gemacht, obwohl ich nicht vollgas gegeben habe.

Was nur nervte waren unzählige Motorräder, die mich mit ihrem Gestank und ihrer Lautstärke belästigt haben. Naja viele fühlen sich dafür von uns belästigt. Da macht man nichts. Die Straße gehört allen. :D

Hey tobi ich verlagere das mal in den richtigen Thread.

Hört sich nach einer guten Runde an. Ich war auch an der Dhünn-Talsperre unterwegs und hab den ersten 30er-Schnitt gemacht, obwohl ich nicht vollgas gegeben habe.

Was nur nervte waren unzählige Motorräder, die mich mit ihrem Gestank und ihrer Lautstärke belästigt haben. Naja viele fühlen sich dafür von uns belästigt. Da macht man nichts. Die Straße gehört allen. :D
Da sagste was.... Die Krads waren echt lästig. Wie 30er Schnitt, da war ich weit von entfernt, aber es war noch Luft nach oben.... :D

Meine Runde war sicherlich wesentlich kleiner. 70 km mit 650 Hm. Letztes Jahr bin ich die selbe Runde (mitten in der Saison) auch 2 km/h schneller gefahren. Also da sollte in den nächsten Wochen/Monaten noch was gehen.

Freu mich schon auf die nächste Runde die wir hier mal wieder zusammen kriegen.

Zurück