• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Meine Runde war sicherlich wesentlich kleiner. 70 km mit 650 Hm. Letztes Jahr bin ich die selbe Runde (mitten in der Saison) auch 2 km/h schneller gefahren. Also da sollte in den nächsten Wochen/Monaten noch was gehen.

Freu mich schon auf die nächste Runde die wir hier mal wieder zusammen kriegen.
aber gerne. :)

Ist klar, ich fahr im Sommer nicht mit dir Markus :D
Gestern 95km, gerade so 26er Schnitt. Höhenmeter gab es nur am Anfang.

Jopp, hab letzte Woche nicht gerade Energie getankt. Die letzten 10km durch Köln waren eher Schneckentempo. Aber egal, war ja auch windig :D

Ist klar, ich fahr im Sommer nicht mit dir Markus :D
Gestern 95km, gerade so 26er Schnitt. Höhenmeter gab es nur am Anfang.
Na durch Köln, am besten noch Innenstadt oder Ringe. Das ist klar, dass der Schnitt da leidet. Da kann man ja keine 100 Meter fahren und schon steht man wieder an der Ampel.
Ich vermute dich mal in Uni-Nähe. Da musst du ja erst quer durch Köln, bis du im Bergischen bist.

Ich hoffe du sagst das nur so und wir sehen uns noch mal in der ein oder anderen Gruppe.

Ins Bergische muss ich nur vom Wiener Platz aus starten. Bin gestern aber von Aachen nach Köln gefahren, tagsüber noch Rest-Umzugshilfe, außer Frühstück nur Schweinkram und nix richtiges gegessen und dann von halb 6 bis 9 - halb 10 unterwegs gewesen. Bin quasi pünktlich mit der Dunkelheit in die Stadt rein, da hat nicht der Schnitt gelitten, ich bin einfach nicht mehr schnell gefahren :D

Ich fahre gerne noch mal eine Runde mit, klaro!

P.S.: meine Runde im Bergischen habe ich bisher auch nur nen 25er hingelegt. Das sind aber auch zu viele steile Höhenmeter und das ist somit Neuland für mich, bin mal gespannt was beim nächsten Mal geht.
Ihr habt wohl alle eure Tachos auf Autostopp unter 10km/h gestellt, so dass eure Bergaufzeiten nicht gezählt werden :D Okay, Markus fährt wirklich über 10km/h bergauf :bier:

Ich hatte bei elf Hügeln auch elf Abfahrten.... :D und meine neue Kassette bewirkt Wunder.... :D aber vielen dank, dass du mir nicht zutraust über zehn zu fahren.... Wir sehen uns mein Freund....

nochmal die frage zur probefahrt am 28. , also sonntag in einer woche! wir würden mit 4 leuten kommen und wollen die 70 ziger strecke fahren! da wir uns nicht wirklich auskennen brauchen wir eine zuverlässige gruppe wo wir mit ziehen können!!! haben sowas mal von der bayarene leverkusen aus gemacht das war recht gut wegen ausreichend pakmöglichkeiten!!! wer kann uns begleiten??? wir jahren alle gesittet und warten auf den bergen bzw an , nach ampeln!!!
gruss Pedalracer
Hallo ihr. Wir bekommen das schön irgendwie hin. Also ich wäre dabei. Leider bin ich nicht weg sicherste, obwohl ich die Strecke eigentlich kenne....ab wieviel Uhr denn?
Wenn es OK ist würde ich mich da auch gerne einklinken. Vllt käme noch ein Freund von mir mit. Kenne die Strecke allerdings garnichts.

Lg Tom
Ich kann zwar noch nicht 100 prozentig zusagen, aber wenn ich dabei bin, dann kann ich euch an der BayArena abholen und mit zum Wiener Platz nehmen. Von dort aus starten wir immer die Rund-um-Köln-Runde.

Aus dem RuK-thread

hi, @ mnot, das wär natürlich super!!!! welche zeit wär denn da so angesagt?
So, wie es aussieht steht dem Plan nichts im Wege, von meiner Seite aus. Der Bayer spielt auch einen Tag vorher, sonst könnte man das "Da Parken" auch vergessen. Ob Vormittags oder Nachmittags ist mir auch egal. Würde vorschlagen mal ab zu warten, wer noch so Zeit hat. Ist ja noch 9 Tage Zeit und man liest sich hier.

So. Wie sieht es denn mit diesem Wochenende aus? Hat jemand eine Runde geplant? Ansonsten würde ich mal Sonntag vorschlagen. Treffpunkt und Uhrzeit... Macht Vorschläge.

Also mein lieber MNOT, ich wollte Sonntag ab 13 Uhr fahren. Mit Marcel73. Wahrscheinlich. Ab Bude.... Was hälste von. Und 28. wäre ich gerne dabei. Wieder 13 Uhr.
Lg Tobi

Das hört sich doch schonmal gut an. Ich sag dann morgen Bescheid, ob ich das Mittagessen bei den Eltern sausen lasse und statt dessen bei euch am Start bin.

Ach Quatsch! Wenn ich da nicht das Fleisch verputze, dann macht das halt einer meiner Brüder oder mein Onkel. :D Wenn mein Vater kocht gibt es genug Gäste.

Mal sehen, vielleicht schau ich vorbei, je nachdem wie beweglich ich noch bin nachdem ich morgen den Balkon mit Holzplatten auslege.

Huhu MNOT, McFly77,
Wir können uns auch um einse am Wiener Platz treffen und nen bisschen ruk spielen. Je nach zeit vielleicht auch die große, oder teile davon. Die Strecke kenn ich nämlich nicht.
Was denkt ihr.
Lg Tobi
Ps Phantom1, was ist eigentlich mit dir?

Sonntag / Sonntags bin ich anderweitig verplant, sonst wäre ich gerne dabei. Insoweit kann ich auch am 28.04.2013 nicht :(. Aber wir halten dieses Thema jetzt aktuell, auch um ggf. mal Termine unter der Woche zu finden, vielleicht mal Freitag oder so! :) Euch viel Spaß! :daumen:

Huhu MNOT, McFly77,
Wir können uns auch um einse am Wiener Platz treffen und nen bisschen ruk spielen. Je nach zeit vielleicht auch die große, oder teile davon. Die Strecke kenn ich nämlich nicht.
Was denkt ihr.
Lg Tobi
Ps Phantom1, was ist eigentlich mit dir?
Passt mir gut. Die große Runde kenne ich allerdings auch nur Teilweise, aber wir können ja einfach mal drauf los fahren und gemeinsam finden wir schon den Weg. Hat niemand den GPS-Track? Ich habe nur einen normalen Tacho.

Phantom1

Schade. Wie wäre es denn mit Mittwoch 1. Mai?

Zurück