• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Passt mir gut. Die große Runde kenne ich allerdings auch nur Teilweise, aber wir können ja einfach mal drauf los fahren und gemeinsam finden wir schon den Weg. Hat niemand den GPS-Track? Ich habe nur einen normalen Tacho.

Phantom1

Schade. Wie wäre es denn mit Mittwoch 1. Mai?
Also versteh ich dich richtig MNOT. Eins am Wiener Platz und Pfadfinder spielen? Ick freu mir.
1. Mai ist doof, da fahr ich Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

Gute Nachricht für euch, schlechte für mich. Ihr werdet ohne mich als Windschattenfahrer los können.
Fünf Stunden arbeiten auf Knien und gebückter Haltung hinterlassen Spuren,
Beim nächsten Mal wieder.

Gute Nachricht für euch, schlechte für mich. Ihr werdet ohne mich als Windschattenfahrer los können.
Fünf Stunden arbeiten auf Knien und gebückter Haltung hinterlassen Spuren,
Beim nächsten Mal wieder.
Schade.
Die gute Nachricht wäre gewesen, du fährst mit und ziehst mich die Berge hoch.
Schönen Sonntag und gute Besserung dem Rücken.

Mit MNOT durchs Bergische auf der Suche nach der großen RuK. Jetzt weiß ich, warum ich die kleine fahre:D Mit nem 28er Schnitt fahre ich die nie. Danke MNOT, schöne Landschaft. Runtastic zeigt übrigens ne maximal Steigung von 33 Prozent. Wie lustig...... Jetzt nur noch Beine hoch.

33% :D Ich glaube, das hätten wir mitgekriegt. Die Streckensuche hat doch gut geklappt. Mit geballter Inkompetenz doch noch die Strecke gefunden oder zumindest das meiste davon.

Da ich beim losfahren vergessen habe das Logbuch zu starten, muss ich dich bez, der Daten leider entäuschen. Ichhabe nurdie Durchschnitts- und Max.-Werte.

Ja, aber abgesehen von Sand und Bensberg in der Wiederholung fehlte uns der letzte Anstieg. Da sind wir ja links abgebogen. Und: ein Schild zeigte doch 15% und Sand hat auch mehr als 14%.... Aber wir wiederholen das, wenn kein Frühlingsmarkt in Bensberg ist. Ach übrigens: ist ein Wunder, dass wir zusammen den Weg gefunden haben, da ich nachweislich Null Orientierung habe.... :D

Noch ein wenig Statistik von runtastic: 17% der Strecke ging Berg auf, in Kilometern 14,6....

Moin allerseits,
habe Startplatz f.d. 70er Runde RuK abzugeben, da ich meinen Urlaub wg. Streik in FRA verschieben musste und nun erst Montags zurück komme...Dreckskram.
Stelle mich garantiert auch nicht knickrig an :rolleyes:
AW bitte per PN o. eMail.
Dank&Grüße,

Pedalracer
Da sich wegen Sonntag niemand mehr gemeldet hat, schlage ich mal 14:30 Uhr an der BayArena vor. Dann wären wir ca 15:00 Uhr am Wiener Platz und könnten weitere Mitfahrer einsammeln bzw. die Runde von dort aus starten.

Weitere Interessenten waren: tobiex68 und To.Wa.

Zur Strecke: Wir starten immer am Wiener Platz (ca Km 5, von RuK) und trennen uns wieder bei der SchmitzeBud (ca Km 60, von RuK). Das heißt die ersten 5 und die letzten 10 km der Rennstrecke fehlen euch dann. Die sind allerdings mit normalen Strassenverkehr nicht so schön und großteils auch nicht so legal zu befahren. :D
Ich begleite euch dann natürlich noch zurück zum Stadion. Dann müssten wir insgesamt um die 90 km haben.

@ all
Habe fuchss kürzlich einen Freilauf abgekauft. Ein sehr netter Geschäftspartner.:):daumen:

Klingt gut :) Werde dann um 14:30 an der BayArena sein.

Weißt du ungefähr wie viele hm das dann sind?

Also bin ich um 15 Uhr am Wiener Platz....
Klingt gut :) Werde dann um 14:30 an der BayArena sein.

Weißt du ungefähr wie viele hm das dann sind?
das sind Pi mal Daumen 700 hm, die offizielle Strecke wird mit 750 hm angegeben, da aber Mülheimer Brücke und Severinsbrücke auf unserer Tour wegbleiben.....

hi, sorry, konnte nicht früher antworten! wir wollen,oder können wegen an- abreise ca 10 uhr starten! können auch an dr bude starten! sorry wenn ich pläne durcheinander bringe
gruß pedalracer

Ok dann 10:00 uhr Bayarena? An der Bude treffen macht für mich nicht viel Sinn.

Werde mal versuchen bei mir im Verein noch Mitfahrer für Sonntag zu rekrutieren.

Also um 10.30 Wiener Platz? Vorher bekomm ich's nicht hin....können wir nicht 11.30 Uhr machen, dann sind meine Kinder nur etwas sauer....

Zurück