• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Werte Gemeinde: will jemand morgen ab 19 Uhr rechts-rheinisch fahren. Ich starte ab Messe-Deutz.

Nachdem ich bei Bn-Eupen-Bn erfolgreich wegen Krankheit fehlte, bin ich jetzt wieder auf dem Damm. Vielleicht fahre ich morgen eine Runden, dann aber linksrheinig und flach. Muss erst mal wieder lernen, die Beine rund zu bewegen :)

Wie war Bn-Eupen-BN?

Neee du linksrheinisch besonders bis zu dir, is mir zu weit, da bin ich ne halbe Stunde unterwegs, und von der Arbeit bin ich direkt am Rhein.... Dann nich. Schade.
Bonn-Eupen-Bonn war sehr speziell. Hat Spaß gemacht, okay die letzten 50 Kilometer waren echt qualvoll, aber wir kamen gut durch.... Will also nicht klagen. Die Strecke war teilweise leider etwas stark befahren. Also von Autos... Aber die Sturmvögel haben auch wirklich alles unternommen, um jeden Höhenmeter mitzunehmen. Am Ende waren es wohl 2500. bei ner Streckenlänge von 240 Kilometern. Dein Schützling billiejean hat mich echt überrascht, der legte noch gegen Ende richtig Dampf rein.... Ich dachte, ich werd verrückt, zeitweise fuhr der mir glatt davon.... Ihr habt ihn echt gut eingestellt. Gratulation....

Jemand Lust auf ne sonntagsrunde? 12.30 Uhr. Wiener Platz. Oder Bude zehn Minuten später? Dachte so an 100 km. MNOT?

Gerne aber kann erst ab 13 Uhr ab Holweide. 100km aber nur Schnitt max 25, mehr ist nicht gut :-((

Die Strecke sieht ja gut aus. Aber meinste nicht, dass wir uns auf 26,x einigen können? :D ich hab noch MNOT angeschrieben, und nen Kumpel. Lass uns mal schauen, bei 25 mach ich mir Gedanken, dass du gelangweilt vom Rad fällst :D

Die Strecke war super, bin die RFT gefahren..
Nene, beim Schnitt lass ich nicht mit mir handeln, wenn MNOT dabei ist, bin ich vornewegraus, will mich nicht kaputt treten.
Ich werd Sonntag vormittag hier wieder reinschauen, wenns nicht klappt werd ich eben die Tour schauen,die fahren ja am Sonntag auch ein paar Hügel.

Du bist ungebunden und doch gebunden. Wie man es macht, man darf nicht zwei Mal Radfahren am Wochenende :D

Zurück