• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Hat Laune gemacht! Am Anfang waren wir noch zu sechst, da haben wir es etwas gemütlicher angehen lassen. Kam mir ganz gelegen, war ja etwas übernächtigt heute. Nach der Streckenteilung wurde es dann anstrengend, so richtig Saft hatte ich dann nicht mehr :D Sonne gab es zwischendrin auch, hat auf jeden Fall gereicht um meiner zarten Haut einen roten Schimmer zu verpassen. Alles in allem top, heute nur noch Couch für mich :daumen:

2009 war ich der letzte im letzten block, bin dann um den 250 zigsten platz irgendwo mit nem 38 schnitt gelandet! also , will sagen der block ist mir egal
Mich interessiert das schon. Ich bin letztes Jahr im B-Block gestartet und während des Rennens in den A-Block reingefahren. Dort bin ich teilweise alleine von Gruppe zu Gruppe vor gefahren. Wäre halt interessant für mich, was ich noch rausholen kann, wenn ich das Rennen strategisch etwas intelligenter angehe. Also aus dem A-Block starten und mich von Anfang an in einer passenden Gruppe aufhalten.

hm, klar ist in ner vernüftiger gruppe noch was raus zu holen! ich bin damals auch von gruppe zur nächsten weiter! ist natürlich ein stück anstrengender als wenn sofort ne gute gruppe hast und bis zum ende behälst

Klar, wenn du von ganz hinten gestartet bist sind deine potnziellen Gruppen ca 10 Minuten vor dir gestartet.

Hallo Werte Gemeinde, hallo MNOT, wie sieht es am Sonntag aus. Ein letztes mal die kleine RuK oder gerne auch ne andere Strecke. So ab eins?

Hi tobi,
bei mir wird das diesen Sonntag nichts. Muss arbeiten.:(

Viel Spaß allen die Sonntag fahren

Hi, fahrt ihr am Sonntag? Falls ja, wo wäre der Treffpunkt und wie schnell seid ihr unterwegs?

So ich gebe bekannt, dass ich ab 12:45 Uhr ab der Bude ne kleine runde fahren werde... Wer will, erscheine einfach dort. Zwecks Erkennung: rotes Rund um Köln-Trikot, schwarzes Rad mit roten Streifen. Aber wozu die Mühe kommt ja eh keiner... :(

So ich gebe bekannt, dass ich ab 12:45 Uhr ab der Bude ne kleine runde fahren werde... Wer will, erscheine einfach dort. Zwecks Erkennung: rotes Rund um Köln-Trikot, schwarzes Rad mit roten Streifen. Aber wozu die Mühe kommt ja eh keiner... :(

ich muss morgen um 12 weg, daher mach ich mich schon um 9 Uhr auf den weg, aber auch nur 2 stunden, falls Interesse besteht.

Hallo alle. Ich möchte am Mittwoch nach Aachen fahren, welche Route schlagt ihr vor? Ich will über Bergheim, Jülich hin, über Düren zurück. Hat jemand nen anderen, besseren Vorschlag? Will jemand mitfahren? Start so gegen neune.
Lg Tobi

Hey Tobi vielleicht begleite ich dich ein kleines Stück, so ungefähr bis Bergheim. Bei der Strecke wirst Du ja vermutlich langsam fahren. Da ich am Sonntag einen Wettkampf habe, könnte ich mich dann schonmal gemächlich einrollen.

Ich melde mich noch mal.

Hey Tobi vielleicht begleite ich dich ein kleines Stück, so ungefähr bis Bergheim. Bei der Strecke wirst Du ja vermutlich langsam fahren. Da ich am Sonntag einen Wettkampf habe, könnte ich mich dann schonmal gemächlich einrollen.

Ich melde mich noch mal.
Am Sonntag zufällig den Bonntriathlon?

Nein. Da starten aber viele Vereinskollegen von mir in der Senioren-Liga. So alt bin ich noch nicht. :D Ich starte in Gütersloh in der Oberliga.

Aso. Sonst hätten wir uns auf der Radstrecke vllt gesehen. (Starte in der Staffel)

Sehr gut! Viel Spaß! Vielleicht auch mal ein ganzer Triathlon, irgendwann. Vorsicht Suchtgefahr.:)

Ich melde mich noch mal.
Jo mach mal. Wäre hübsch. Ich fahre immer langsam... :D

Zurück