steanding
Mitglied
Hallo phamtom1
Bleibt es bei morgen?
Grüße Andreas
Bleibt es bei morgen?
Grüße Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal bin ich wieder dabei...Eben von rund 100 km mit [user]MNOT[/user] und [user]el-fatta[/user] zurückgekommen.
War eine super Tour.
Vieleicht knacken wir ja sogar beim nächsten mal mit 4 Mitfahrern den Teilnehmerrekord
Großen Respekt übrigens für die Extrem Sauerländer. Echt klasse Leistung.
Gruß,
Andreas
Eben von rund 100 km mit [user]MNOT[/user] und [user]el-fatta[/user] zurückgekommen.
War eine super Tour.
Vieleicht knacken wir ja sogar beim nächsten mal mit 4 Mitfahrern den Teilnehmerrekord
Großen Respekt übrigens für die Extrem Sauerländer. Echt klasse Leistung.
Gruß,
Andreas
@ MNOT
Viel Spass und Erfolg am nächsten WE!!! Ich drücke die Daumen!
Er hat nen Triathlon in hückeswagen, wenn ich mich recht erinnere.... Auch von meiner Seite die besten wünsche....Ich weis zwar nicht, um was es geht, aber ich drücke Dir auch die Daumen
YesEr hat nen Triathlon in hückeswagen, wenn ich mich recht erinnere.... Auch von meiner Seite die besten wünsche....
jetzt bist auch in bringschuld, ich werd das aus dem urlaub überprüfen.... gib alles!Hey, Danke Leute.
Unsere Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger Tour am letzten Montag hat mir auch viel Freude gemacht. Schöne Gruppe mit fünf Leute, viel auf Wirtschaftswegen unterwegs und gute 50 km angenehm gerollt. Kann wiederholt werden
Vielleicht finden sich ja noch weitere Radler, die noch nicht häufig in der Gruppe unterwegs waren und auch das mal kennen lernen wollen. Tja, und den Platten zu reparieren hatten wir ja auch dabei!
Bis denne
Phantom1