• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

@ Steanding: sicher bleibt es bei Montag!

Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger

Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 40-50 km und sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei?

Wann: Montag, 12.08.2013, 18:00 Uhr.
Treffpunkt: Playa Cologne, direkt am RheinEnergie Stadion, also hier

Parkplätze sind direkt gegenüber.

Da wir langsam unterwegs sein werden, sollten mindestens diejenigen, die anschließend wieder mit dem Rad nach Hause fahren, sicherheitshalber Licht mitführen.

Die Ausfahrt findet statt, wenn sich mindestens einer hier meldet!
Warum mache ich das? Weil ich ganz einfach Freude daran habe, wenn ich auch andere vom Rennradfahren in der Gruppe (nun ja, mindestens 2 :)) ein wenig begeistern kann und ich seinerzeit froh war, Unterstützung erhalten zu haben.

Also, schwingt Euch auf, noch ist Sommer!

Eben von rund 100 km mit [user]MNOT[/user] und [user]el-fatta[/user] zurückgekommen.
War eine super Tour.
Vieleicht knacken wir ja sogar beim nächsten mal mit 4 Mitfahrern den Teilnehmerrekord :cool:
Großen Respekt übrigens für die Extrem Sauerländer. Echt klasse Leistung.
Gruß,

Andreas

Eben von rund 100 km mit [user]MNOT[/user] und [user]el-fatta[/user] zurückgekommen.
War eine super Tour.
Vieleicht knacken wir ja sogar beim nächsten mal mit 4 Mitfahrern den Teilnehmerrekord :cool:
Gruß,

Andreas
Das nächste mal bin ich wieder dabei... :)

War eine super Tour.
Gruß,

Andreas

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wirklich eine schöne Tour.:daumen: Vielleicht demnächst etwas früher....:)
Gruß
Rudi

Hallo,
vielen Dank für die schöne Ausfahrt gestern Abend!! War ne tolle neue tour für mich. Hoffe es war für dieses Jahr nicht die letzte.

Grüße Andreas

Hallo ,

heute schaffe ich es leider nicht Andreas.
Aber es wird nicht die letzte gewesen sein versprochen ok.

Gruß
rolf

Hallo Rolf,
ist das der Fahrradladen Kikos den du meintest? Hatte mal im Internet nachgeschaut weil der alte Kunde momentan in Ferien ist.
Wie schaut es bei dir eventuell am Samstag aus wollte mich mal el fetta versuchen verabreden ob es klappt?
Grüße
Andreas
Ps Stefan war heute morgen ziemlich Platt

Unsere Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger Tour am letzten Montag hat mir auch viel Freude gemacht. Schöne Gruppe mit fünf Leute, viel auf Wirtschaftswegen unterwegs und gute 50 km angenehm gerollt. Kann wiederholt werden :)

Vielleicht finden sich ja noch weitere Radler, die noch nicht häufig in der Gruppe unterwegs waren und auch das mal kennen lernen wollen. Tja, und den Platten zu reparieren hatten wir ja auch dabei!

Bis denne

Phantom1

Unsere Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger Tour am letzten Montag hat mir auch viel Freude gemacht. Schöne Gruppe mit fünf Leute, viel auf Wirtschaftswegen unterwegs und gute 50 km angenehm gerollt. Kann wiederholt werden :)

Vielleicht finden sich ja noch weitere Radler, die noch nicht häufig in der Gruppe unterwegs waren und auch das mal kennen lernen wollen. Tja, und den Platten zu reparieren hatten wir ja auch dabei!

Bis denne

Phantom1

Zurück