• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Hi

lieber wäre mir Dienstag so gegen 17.15 Uhr ist das ok ? Tobias fährt den sehr wahrscheinlich auch mit.

Gruß

Rolf

Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger

Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 40-50 km km und sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zu sammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei?

Wann: Montag, 12.08.2013, 18:00 Uhr.
Treffpunkt: Playa Cologne, direkt am RheinEngergie Stadion, also hier

Plarkplätze sind direkt gegenüber.

Da wir langsam unterwegs sein werden, sollten mindestens diejenigen, die anschließend wieder mit dem Rad nach Hause fahren, sicherheitshalber Licht mitführen.

Die Ausfahrt findet statt, wenn sich mindestens einer hier meldet!
Warum mache ich das? Weil ich ganz einfach Freude daran habe, wenn ich auch andere vom Rennradfahren in der Gruppe (nun ja, mindestens 2 :)) ein wenig begeistern kann und ich seinerzeit froh war, Unterstützung erhalten zu haben.

Also, schwingt Euch auf, noch ist Sommer!

@ Steanding: gerne, ich freue mich! Aber das könnte Dir viel zu langsam sein!!! Bitte dran denken.

Kuota Rolli: Richtung Mellerhöfe und / oder Nörvenich. Ich hab´ ne Runde, muss ich nur noch raußsuchen. Ich gehe davon aus, dass der Durchschnitt 4-6 km/h langsamer als am Donnerstag sein wird! Also so ganz in aller Ruhe!

Aber schön, wenn wir hoffentlich mit anderen in einer größeren Gruppe eine Einstiegsrunde machen! Das wird klasse! Jetzt sind wir schon 3. Je mehr, je besser, je mehr fun :)

Na ich denke wir werden uns da schon einig falls es zu langsam sein sollte Steige ich ab und schiebe (Angeber) welche Gegend peilst du denn an?
Grüße und schönes Wochenende
Andreas
Ps.Da sich für morgen ja niemand gefunden hat werde ich halt alleine fahren

Was höre ich da Phantom!! War es im ganzen zu schnell gewesen??
Und das war uja fast alles gegen den Wind gefahren oder??
Ok nehme ich an lass mich ziehen am Montag bring seil mit.

Gruß
KuotaRolli

Nein Rolf,
Phantom1 meine das mir die montagsrunde vielleicht was zu langsam sein könnte, er wollte mich bei den Anfängern mitnehmen.
Jan dich gerne mit ins Schlepptau nehmen falls du keine Lust hast in die Pedale zu treten, denke für den Kindersitz Büste du wahrscheinlich zu groß?lach
Grüße Andreas

ja gut dann fahren wir beide mit um uns kennen zulernen. Ist das Ok ?? Steanding

Gruß

Rolf

Dann wären wir Sonntag ja schon zu viert (vorrausgesetzt tobiex68 kommt mit).
Cool!
Hey Jungs nach stand der Dinge lege ich morgen die Beine hoch. Bin doch etwas geschafft. Wir sind mit nem 25er Schnitt gefahren. Ich bin sehr zufrieden. Besonders bei 120 Kilometer Gegenwind.... :D sollte ich blitz-regenerieren komm ich zum Wiener Platz...... :D

Zurück