• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

@tobiex68 da könntest Du doch mal hinradeln zum anfeuern, oder?

Ich bin am WE im Bergischen verabredet, aber es geht nicht bis Hückeswagen...
Hätte ich gerne gemacht. Leider bin ich dann mit meinen Kindern auf dem weg zur Ostsee. 14 Tage kein radeln..... Muss ich wohl joggen gehen. Mist.... Allen hier ne schöne Zeit. Ab September rollt es wieder....

Hätte ich gerne gemacht. Leider bin ich dann mit meinen Kindern auf dem weg zur Ostsee. 14 Tage kein radeln..... Muss ich wohl joggen gehen. Mist.... Allen hier ne schöne Zeit. Ab September rollt es wieder....
"joggen gehen" kann ich nur unterstützen. Mach das!

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Kindern.

"joggen gehen" kann ich nur unterstützen. Mach das!

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Kindern.

Wünsche dir auch nen schönen Urlaub Tobi! Das wird sicher ein harter Entzug, von wöchentlich (geschätzten) 400 km schlagartig auf 0 km zu gehen :D.
Und dir viel Erfolg morgen, Markus.

Ich wollte morgen früh übrigens ne Runde im Bergischen drehen. Betonung liegt hierbei auf "früh".
Hatte vor zwischen 07:00 und 08:00 zu starten und ca. 100 km zu radeln.
Hat jemand Interesse?
Gruß,

Andreas

Hallo Andreas, Interesse ja, Zeit nicht, morgen ist Bürotag - bin in den letzten Tagen zu viel Rad gefahren ;) Wünsche Dir viel Spaß! Vielleicht ein anderes Mal!

Phantom1

das ist ja mitten in der Nacht active_a. Sonst würde ich gerne mal mit fahren. Fahren ja auch welche von Schildgen los aber Uhrzeit weiß ich nicht,

KuotaRolli

das ist ja mitten in der Nacht active_a. Sonst würde ich gerne mal mit fahren. Fahren ja auch welche von Schildgen los aber Uhrzeit weiß ich nicht,

KuotaRolli

Leider geht es dieses mal uhrzeitentechnisch nicht anders.
Vieleicht klappt es ja nächste Woche mal innerhalb der Woche. Könnte da evtl. ab 17:30. Mittwoch oder Donnerstag wären heiße Kandidaten.

Leider geht es dieses mal uhrzeitentechnisch nicht anders.
Vieleicht klappt es ja nächste Woche mal innerhalb der Woche. Könnte da evtl. ab 17:30. Mittwoch oder Donnerstag wären heiße Kandidaten.
Hör jetzt auf. Ich will fahren, bin auf Entzug, da helfen solche Aufforderungen wenig.... :(

Danke el fatta,
War heute ne Super 3 StdTour durchs Bergische hat mir viel Spaß gemacht gerne wieder. Km und hm darfst du gerne dazu schreiben. Vielen Dank auch für das Eis zu Belohnung.
Hoffe wir schaffen das nochmal zusammen zu fahren. Eventuell am Dienstag?

Grüße Andreas

Oh das ist schlecht für mich Andreas, wenns bei euch beiden nicht klappt am Dienstag können wir ja hier noch mal fahren wenns
möchtes so gegen 17.30 Uhr. Wieviel Km seid ihr den gefahren?

gruß

rolf

Hallo Rolf.
Wie war denn heute deine Tour?
Können auch am Montag fahren war nur weil es bei el fatta Montag nicht so gut passte. Die km weiß ich leider nicht sollte er dazu schreiben hm waren es wohl 800. Hastvdu schon was von Phantom1 bezgl. Montag erfahren?
Gruß Andreas

Zurück